Samstag, 17. August 2013

Gewonnen: diverse L´Oréal Produkte

Letze Woche kamen gleich zwei Gewinne bei mir an. Und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie ich mich gefreut habe, denn ich habe schon länger nichts gewonnen. Es handelt sich um L´Oréal Produkte.

Von L´Oréal direkt kam dieses Produkt:


L´Oréal Paris Age Perfect Zell-Renaissance Gold Serum
Dieses Serum habe ich bei einem Gewinnspiel in der L´Oréal Paris Lounge gewonnen. Hier bin ich als VIP angemeldet und erhalte Informationen rund um die L´Oréal Produkte, aber auch eine individuelle Typberatung, Möglichkeit an Produkttests teilzunehmen oder Tipps von den L´Oréal Beauty Experten. Falls ihr euch auch anmeldet möchtet, könnt ihr das hier tun.

Das Serum, welches ich gewonnen habe, wurde entwickelt, um die Zellfunktion zu verbessern. Tag für Tag sollen kraftvolle und vitale Zellen aufgebaut werden. Die Haut soll somit sichtbar regeneriert werden. Außerdem ist das Serum mit goldschimmernden Pigmenten angereichert, die fahle Haut erstrahlen lässt.

Das Produkt wird für die Haut ab 50 empfohlen. Da ich davon noch etliche Jährchen entfernt bin, werde ich dieses an meine Mutter weiterreichen.

Von dm kam diese Paket:



Wer hätte gedacht, dass ich bei dem dm Gewinnspiel "Momente verbinden - 4 Jahrzente dm" gewinnen werde? Ich kaum, aber trotzdem habe ich mein Glück versucht. Und gewonnen, und zwar folgende Produkte:
  • L´Oréal Paris le teint Perfect Match Foundation: passt sich der Farbe & der Struktur der Haut an
  • L´Oréal Paris 6 h Glam Shine Gloss Brillance: soll bis zu 6 Stunden halten
  • L´Oréal Paris Color Riche Nagellack in der Farbe Burgundy Diva
  • L´Oréal Paris Color Riche Le Nail Art: Nagelsticker, die bis zu 10 Tagen halten sollen
 Von der Foundation habe ich schon viel Gutes gehört und wollte sie schon immer ausprobieren. Der pinkfarbene Lipgloss mit Schimmer und fruchtig-süßem Duft scheint die ideale Sommerfarbe zu sein. Der dunkelrote Nagellack wird im Herbst ganz sicher zum Einsatz kommen. Und die Nail Art Sticker sind eine Neuheit für mich, auf die ich schon sehr gespannt bin.

Diese Produkte werde ich euch dann nach dem Testen genauer vorstellen. Kennt ihr eines dieser Produkte?

Abschließend möchte mich an dieser Stelle bei L´Oréal und dm für diese Gewinne bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen