Dienstag, 13. August 2013

Herzlich Willkommen

Ich möchte euch auf diesem Blog willkommen heißen. Ich blogge schon seit ca. 1 1/2 Jahren, allerdings bei einem anderen Provider. Eigentlich war ich bis vor einigen Wochen auch recht zufrieden.

Meine Wünsche und mein Ziel Schreiben zu können wurden erfüllt und ich habe meinen alten Blog mit viel Liebe regelmäßgig mit Leben befüllt. Ich hatte dort Abonnenten, die ich ins Herz geschlossen habe, jeden einzelnen. Und ich hätte wahrscheinlich ewig so weitermachen können.

Bis zu dem Zeitpunkt als mein Blog-Provider einen Serverumzug vornehmen musste und für mich nichts mehr funktionierte. Ich kann keine ordentlichen Posts veröffentlichen, von Bildern ganz zu schweigen. Anfangs hatte ich noch viel Geduld und diese kleine Zwangs-Blogpause so hingenommen, aber mittlerweile möchte ich das nicht mehr einfach so hinnehmen.

Ich vermisse das Schreiben sehr. Ich möchte meinen Lesern weiterhin Lesestoff liefern. Und ich möchte die Unternehmen, die mir z. B. Produkttests ermöglichen, nicht enttäuschen und einfach nicht über das Produkt schreiben. Mir fehlt es einfach mit euch auf diesem Weg in Kontakt zu treten.

Deshalb habe ich mich umgeschaut und nun eine Lösung für mich gefunden.  Diese Blogsache ist für mich nicht nur ein Zeitvertrieb, es ist mein Hobby. Hier finde ich die Ruhe, die ich im stressigen Alltag vermisse. Was aber nicht heißt, dass das Bloggen langweilig ist. Ganz im Gegenteil. Es ist eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Jeder Post, den ich veröffentliche, macht mich glücklich und erst recht, wenn ich einen Kommentar lesen darf :)

Ich möchte euch aber jetzt nicht zu sehr langweilen, sondern euch bitten, gerade am Anfang, Geduld mit mir zu haben. Sicherlich wird es hier die eine oder andere kleine Änderung geben. Aber ich zähle auf euch. Und wie immer gilt: ich freue mich über Feedback, Anregungen und auch Kritik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen