Im Test: Balea Body Pflegeprodukte

Ich möchte euch heute nur kurz meine 4 Balea Pflegeprodukte, die dm mir zum Testen geschickt hat. Es wird kein ausführlicher Bericht, da ich die Produkte erst mal genauer testen möchte, bevor ich euch diese dann auch genauer vorstelle.

Mit etwas Verspätung habe ich dann diese gut verpackten Produkte erhalten:



Und hier ausgepackt:



Im Detail wäre es die

  • Leichte Body Lotion für die normale Haut: sanfte Feuchtigkeitspflege
  • Reichhaltige Body Milk für die trockene Haut: lang anhaltende Intensivpflege
  • Soft Creme für Gesicht und Körper
  • Pflegecreme mit Shea Butter, ebenfalls für Gesicht und Körper
Nachfolgend was Balea zu den Produkten sagt (Text von dm):



Leichte Body Lotion
Zarte Verwöhnmomente: Die Balea Leichte Bodylotion pflegt deine Haut gesmcheidig - für ein tägliches, pures Wohlbefinden und sichtbar frischere Haut. Die Bodylotion mit Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Hautgefühl. Die Balea Leichte Bodylotion ist vegan.


Preis: € 1,15




Reichhaltige Body Milk
Das sanfte Gefühl reichhaltiger und intensiver Pflege: Die Balea Reichhaltige Bodymilk schenkt deiner Haut täglich wohltuende Feuchtigkeit und angenehme Frische. Durch ausgewählte Lipide und Vitamin E gibt die Reichhaltige Bodymild deiner trockenen Haut wertvolle Feuchtigkeit zurück. Die Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt deiner Haut und wirkt rückfettend. Das Ergebnis: spürbar neue Geschmeidigkeit und ein samtweiches Hautgefühl. Die Balea Reichhaltige Bodymilk ist nicht vegan.


Preis: € 1,15



Soft Creme
Die Balea Soft Creme mit Babassuöl und Vitamin E spendet deiner Haut Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Die Soft Creme bewahrt wirksam die hauteigene Feuchtigkeit und sorgt für sichtbar schönere Haut. Die Balea Soft Creme ist vegan.

Preis: € 1,25



Pflegecreme
Die Balea Pflegecreme pflegt dein Gesicht und deinen Körper zart und geschmeidig. Sie spendet Feuchtigkeit und schützt deine Haut bei jeder Witterung. Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren deine Haut vor dem Austrocknen und verbessern ihre Elastizität. Die Pflegecreme ist nicht vegan.

Preis: €1,25

Auf jeden Fall überzeugen Preis und Duft der Produkte. Ob die Wirkung auch überzeugen wird? Wir werden es erleben. Ich berichte euch dann.

Hat jemand denn eines dieser Produkte schon getestet? Und sogar schon einen Bericht darüber veröffentlicht? Ich freue mich über eure Links.



Kommentare