Sonntag, 8. September 2013

Die neue essie-Kollektion "russian roulette"

Seit Anfang September ist die neue essie-Kollektion mit dem hoffnungsvollen Namen "russian roulette" im Handel. Auf dass ihr richtig setzt...

Bilder und Texte sind von www.essie.de

muchi muchi
Ein sinnliches, cremiges Pink, das von einem Hauch Mauve umweht wird. Lässt die Nägel sprechen, wenn die Worte fehlen.

fishnet stockings
Ein dunkelroter, cremiger Nagellack mit dem Wow zieht die Blicke auf sich wie sexy Netzstrümpfe und Stilettos.

 
russian roulette
Ein aufregendes Hellrot mit subtilen orangen Untertönen sagt: Lebe schnell und gefährlich!
stylenomics
Ein luxuriöses und opulentes Dunkelgrün umgibt das Geheimnis absoluter Eleganz.
  
not just a pretty face
Ein natürlicher Nude-Ton dessen dezente pinke Note andeutet, was für Leidenschaften unter der Oberfläche schlummern.
russian roulette ist ja genau meine Farbe, aber stylenomics ist auch wunderschön. Oder not just a pretty face. Die Entscheidung fällt mir schwer. Welche Farbe zieht euch denn an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen