Samstag, 28. September 2013

Eine kleine Aufmerksamkeit von Herbacin...

Ich hatte euch vor einigen Wochen hier das Herbacin Kräuter-Duschgel Zitronengras + Ingwer vorgestellt.

Als Dankeschön hat mich Herbacin dann Mitte August mit diesem Päckchen überrascht:



Es kam kurz vor meiner Abreise in den Urlaub an und hat mich noch zusätzlich erfreut. Folgendes war dann der Inhalt:
    • eine Plastiktüte im fröhlich-bunten Herbacin-Design, viel zu schade um zum Einsatz zu kommen
    • ein Jahreskalender in Scheckkartenformat
    • ein Kugelschreiber, der wirklich sehr schön schreibt. Er gleitet nur so über das Papier und ist deshalb direkt in meine Handtasche gewandert
    • ein Schreibblock, ebenfalls im fröhlich-bunten Herbacin-Design, der gleich auf mein Schreibtisch im Büro gewandert ist und mir dort hilft meine Gedanken zu sortieren und festzuhalten
    • Mini-Ritter-Sport-Schokolade: genau das richtige für mich Schokoladenliebhaber. Diese Täfelchen kamen dann auch direkt mit in die Provianttasche für die Reise und wurden unterwegs nach Frankreich von der ganzen Familie vernascht
Danke an Herbacin für diese Überraschung, sie ist euch gelungen. Ich finde es toll, wenn Unternehmen sich mit solche Aufmerksamkeiten  bei ihren Testern bedanken.

Wer war noch bei dem Beautytester-Test von Herbacin Produkten dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen