Oriflame-Angebote im September 2013

Ihr Lieben, ich habe hier die Oriflame Angebote für den Monat September 2013 für euch. Falls ihr Interesse habt, das eine oder andere Produkt zu bestellen oder Informationen zu dem Produkt benötigt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Entweder hier im Kommentarfeld oder per E-Mail unter
elkaddouri_oriflame_beraterin@yahoo.de. Ich versuche alle Bestellungen, die bis zum 28. September 2013 eintreffen, zu berücksichtigen.

Und jetzt lasst euch einfach von diesen wunderbaren Angeboten inspirieren...



Bitte beachtet, dass zu den Preisen noch Versandkosten hinzukommen. Aber viel mehr möchte ich zu dem Verkaufsprozess hier auch nicht sagen. Schickt mir einfach bei Interesse eure Nachricht, ich werde euch dann individuell darauf antworten.










Kommentare