Samstag, 14. September 2013

Preview: Catrice Limited Edition "Arts Collection"

Viele von euch sind gerade aus der Urlaubsreise zurückgekommen, schon geht es mit Catrice weiter auf Reise und zwar auf eine Reise durch die Zeitgeschichte. Die neue LE "Arts Collection" ehrt mit ihrer Opulenz, ihren Effekten und den Farben die Zeit des Jugendstils, des Barock und die Art-Déco Ära. Ganz nach dem Motto "Mehr ist mehr" präsentiert uns Catrice diese Produkte...

Bilder und Texte sind von Cosnova:



Eye and Face Palette
Jede kunstvoll dekorierte „Arts Collection“ Eye and Face Palette enthält: sechs Puder-Lidschatten unterschiedlichster Effekte, eine Rouge-Nuance für einen frischen Teint, einen Highlighter für einen besonderen Glow sowie einen schwarzen Kajal mit Applikator. Die Farbwelten der Eyeshadows reichen von Rosé- und Rosenholzfarben über Grün- und Goldnuancen bis hin zu Kupfer- sowie Anthrazittönen. Die Designboxen mit Sammelfaktor spiegeln die Besonderheiten des jeweiligen Zeitalters wider: Verspielte Ornamente im Barock, florale Muster und schwungvolle Konturen im Jugendstil sowie klar gegliederte, geometrische Strukturen im Stil der Art Déco Ära.

€ 7,99


Ultimate Nail Lacquer
Abgerundet werden die Must-Have-Boxen durch drei separat erhältliche Ultimate Nail Laquer mit ultimativ langanhaltender Textur, ultimativer Deckkraft und ultimativer Farbbrillanz. Farben sowie Designs der Nagellackflaschen sind jeweils auf die Epoche und die Trendfarben der kommenden Herbst-/Wintersaison abgestimmt: glamouröses Pink, sinnliches Grün und elegantes Gold. Erhältlich in
  • C01 Pinkroque
  • C02 Forevergreen
  • C03 Bronze-Deco
€ 2,79

Das war es schon. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass es Lidschattenfarben einzeln gibt und dass das Motto "Mehr ist mehr" besser zur Geltung kommt. So haben wir drei Paletten, die wirklich vom Design sehr schön sind (besonders die Rote), aber mir gefallen die Farben der grünen Palette besser.

Ich hoffe, dass es die Möglichkeit gibt die Farben zu swatchen, denn ich glaube kaum, dass ich eine Palette zu diesem Preis blind kaufen werde. Wie schaut es bei euch aus? Was haltet ihr von dieser LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen