Freitag, 25. Oktober 2013

Die neue essie-Kollektion: for the twill of it

Der Oktober ist bald vorbei, dafür kommt die neue essie-Kollektion immer näher. Ab Ende Oktober sind diese neuen Farben aus der Kollektion "for the twill of it" im Handel erhältlich.

Texte und Bilde sind von essie, www.essie.de:
 
cashmere bathrobe
Ein glitzernder, silbergrauer Nagellack trägt sich so angenehm und elegant wie der Lieblings-Pullover aus anschmiegsamer Kaschmir-Wolle.
the lace is on
Ein pinker, glitzernder Nagellack mit Fuchsia-Note fängt das intensive Licht eines herbstlichen Spätnachmittags im Central Park ein.
for the twill of it
Eine glitzerndes Farbereignis, das zwischen Gold, Violett und Olive changiert. In dem Holo-Nagellack spiegelt sich das aufregende Leben der Metropole.
 
twin sweater red
Ein faszinierendes, cremiges Purpur sorgt dafür dass der Nagellack voll im Trend liegt und Farbe in das herbstliche Einerlei bringt.
 
after school boy blazer
Ein elegantes, cremiges Dunkelblau inspiriert vom Preppy-Style der Schuluniformen, die pünktlich zum Herbstbeginn wieder die Straßen New Yorks bevölkern.
 
vested interest
Ein Nagellack in einem intensiven, cremigen Graugrün passt zum Hipster-Parka in Brooklyn genauso wie zur großen Show auf dem Broadway. 
 
Normalerweise liebe ich ja Rottöne auf den Nägeln, aber hier hat mich eine Farbe besonders geflashed. Schaut euch doch mal "for the twill of it" an. Ist das nicht eine tolle Farbe? Ich muss mich nicht für eine entscheiden, sondern kann aufgrund des changierenden Effektes gleich mehrere tragen. Wäre das auch was für euch?
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen