Samstag, 19. Oktober 2013

Preview: essence Trend Edition "24h hand protection balm - chocolate fondue"

Wie war das nochmal mit der heißen Schokolade? Ja, sie passt ideal in die kalte Jahreszeit. Und damit es noch leckerer wird, wird diese mit Früchten kombiniert. Aber nicht nur für das leibliche Wohl soll gesorgt sein, auch unsere Hände möchten verwöhnt werden. Vielleicht mit der neuen essence Trend Edition "24h hand protection balm - chocolate fondue"? Schaut selber...

Bilder und Texte sind von Cosnova:

strawberry dark chocolate
Strawberry care. Die Klassiker-Frucht, die bei keinem Schokoladenfondue fehlen darf – die Erdbeere – vereint sich mit dem Duft dunkler Schokolade und wird im 24h hand protection balm zum Pflege-Must-Have des Winters. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und Sheabutter geben den Händen genau die richtige Pflege, spenden reichlich Feuchtigkeit und die bewährte 24 Stunden-Formel sorgt dabei für dauerhaften Schutz. So gehören raue und trockene Hände endlich der Vergangenheit an.
banana dark chocolate
Banana-Beauty! Auch die Handcreme-Variante mit dem Duft von Bananen und schwarzer Schokolade ist ein besonderes Highlight, das die Sinne verwöhnt. Die Pflege kommt bei dieser Handbalm nicht zu kurz: Die bewährte 24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl gibt trockenen, rissigen Händen ausgiebig Feuchtigkeit – so bleiben sie auch bei Minus-Graden streichelzart und optimal versorgt.
kiwi dark chocolate
Kiwi cream… Der aromatisch-exotische Duft von frischen Kiwis und dunkler Schokolade rundet das Handpflegeprogramm perfekt ab und sorgt schon beim Eincremen für eine ordentliche Portion Winterstimmung. Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl geben strapazierter sowie trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit und ein 24h-geschützt-Gefühl.

Alle Cremes kosten jeweils € 1,99 (unverbindliche Preisempfehlung) und sind von November bis Dezember 2013 im Handel erhältlich.

Sponatn würde ich mich für die Erdbeer-Version entscheiden, da ich Erdbeeren liebe. Aber ob diese Creme auch passt? Wir werden sehen, bzw. schnuppern :)

Wie schaut es bei euch aus? Welche Creme ist jetzt schon euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen