Freitag, 22. November 2013

Lust eine Fujifilm Instax 8 Kamera zu gewinnen?

Der eine oder andere weiß es vielleicht schon: ich bin ein großer Fan der Schaebens Masken. Deshalb möchte ich euch eine Mitteilung machen. Was das mit der Fotokamera zu tun hat? Erzähle ich euch sofort...

Schaebens ist auf uns Blogger zugekommen und hat uns "verraten", dass Anfang Dezember die

Fujifilm Instax 8 Kamera


auf der Schaebens-Facebook Seite verlost wird.

Diese moderne Kamera bring etwas Nostalgie mit sich: es handelt sich um eine leichte und kompakte Sofortbildkamera. Nach dem Fotografieren kann man sich die Bilder sofort in Scheckkartengröße ausdrucken. Man kann so direkt schöne Momente festhalten und teilen. Aber man fotografiert auch bewusster und beschäftigt sich einfach mehr mit diesem Thema. 

Ich finde Fotos sind etwas Wunderbares. Man kann hier so viele Erinerung festhalten und ich schaue mir sie unheimlich gerne an. Leider hat die moderne Fotografiertechnik eins mitgebracht: man fotografiert zwar viel mehr, aber in den seltensten Fällen werden die Bilder ausgedruckt, sondern digital gespeichert. So geht es mir zumindest. Wo ich so gerne Bilder in der Hand halte...

Ihr habt Anfang Dezember die Chance eine von 3 tollen Kameras zu gewinnen. Einfach die Schaebens Facebook-Seite im Auge behalten.

Und wo wir beim Thema Schaebens sind, welche ist eure Lieblingsmaske?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen