Mein gesponsorter "The Body Shop" Einkauf

Letztes Wochenende stand ich in einem Einkaufszentrum vor einen The Body Shop Store als mein Bruder mich anrief, der zufällig auch in diesem Einkaufszentrum unterwegs war. Wir hatten dann ausgemacht uns vor dem The Body Shop Store zu treffen. Um die Zeit sinnvoll zu nutzen, bin ich schonmal in den Shop gegangen um mir das eine oder andere Produkt anzuschauen. Und was soll ich sagen, es war gerade Sale und ich hätte so viel mitnehmen können. Aber letzendlich  kamen diese Produkte mit an die Kasse.


Und jetzt zu dem Teil, warum es sich um einen gesponsorten Einkauf handelt. Mittlerweile war auch mein Bruder zu uns gestoßen und hat mich damit überrascht, dass er meinen Einkauf selber bezahlt hat. Ich hatte Ende Oktober Geburtstag und weil er beruflich unterwegs war, hat er mir mit diesem Einkauf sein Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich habe mich sehr, sehr gefreut. Denn erstens ist ihm die Überraschung gelungen und zweitens habe ich nun einige sehr schöne Produkte in meinem Besitz. :)

Kommen wir zu den Produkten im Detail:


Body Butter Collection
Diese Metalldose beinhaltete 4 Body Butter in der Mini Version (je 50 ml) Inhalt. Body Butter als Hautpflege verwende ich im Winter sehr gerne, da diese meist sehr reichhaltig sind und meiner trockenene Haut sehr entgegen kommen. In dieser Box befinden sich diese Duftrichtungen:
    • Shea Körperbutter: warmer und leckerer Duft nach Sheabutter, mit der ich schon sehr gute Erfahrung bei trockener Haut gemacht habe
    • Kakaobutter Körperbutter: auch hier handelt es sich um einen warmen Duft, für den wohl die Kakaobutter aus Ghana verantwortlich ist
    • KokosKörperbutter: intensiv süßer Kokosnussduft in einer Bodybutter, die seidig weiche Haut verspricht
    • Chocomania Körperbutter: intensiv schokoladiger, aber nicht übertriebener Duft, auf den ich mich schon sehr freue
Dieses Set hat im Angebot € 12,00 gekostet.


Spa Wisdom Morocco Schwarze Olive & Arganöl Peeling
Bin ich froh, dieses Produkt noch bekommen zu haben. Die Verkäuferin im Laden hat mir erzählt, dass es aus dem Sortiment geht und dabei wollte ich es schon so lange mal ausprobieren. Das war dann wohl meine letzte Gelegenheit, denn auch online ist es nicht mehr lieferbar. Aus meinen Hammambesuchen in Marokko weiß ich selber um die wohltuende Wirkung eines Aufenhalts im Hammam zu berichten. Und zu diesem Besuch gehört auf jeden Fall ein Ganzkörperpeeling. Zwar wird in einem traditionellen Hammam anders gepeelt als jetzt mit diesem Produkt, aber "Savon Noir", übersetzt "Schwarze Seife" ist bei einem Hammambesuch gar nicht wegzudenken. Es handelt sich um eine weiche dunkle Seife, die aus Oliven und Olivenöl hergestellt wird. Diese wird normalerweise vor dem Peeling mit einem Peelinghandschuh aufgetragen und sorgt dafür, dass die abgestorbenen Hautschüppchen sich einfacher entfernen lassen. Zurück bleibt eine porentief gereinigte Haut. In diesem The Body Shop Peeling wird diese schwarze Seife mit Arganöl und Peelingkörnern zu einem Peelingprodukt der Extraklasse. Der schöne Glastiegel und der frische Duft vervollständigen dieses Bild. Ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt, für welches wir € 10,00 (anstelle von € 18,00) bezahlt haben.


Divine Calm Beruhigendes Milchbad
Winterzeit ist  Badezeit, zumindest für mich. Deshalb darf ein Badeprodukt natürlich nicht fehlen. Dieser Badezusatz in Pulverform soll aus dem Badewasser ein Milchbad für Körper und Sinne machen. Dafür sorgt reines ätherisches Lavendelöl aus Frankreich, welches auch ganz deutlich aus dem Produkt zu riechen ist. Da ich den Lavendelduft sehr gerne mag, werde ich dieses Produkt wohl lieben und hoffe sehr, dass der Duft nicht allzu schnell verfliegt, sondern während des Badens auch wahrnehmbar ist. Für 180 g Inhalt haben wir € 8,00 im Sale bezahlt anstelle von € 14,00

Das war also mein letzter The Body Shop Einkauf und auch hier wird es sicherlich nicht der letzte gewesen sein. Die Produkte werde ich euch auch noch genauer in Einzelreviews vorstellen

Welches ist euer Lieblingsprodukt aus diesem Shop? Ich freue mich über eure Empfehlungen...

Kommentare