Samstag, 2. November 2013

Preview: Dove Limited Edition "Winterpflege"

Draußen wird es immer ungemütlicher, deshalb wird es immer wichtiger, dass wir es uns gemütlich machen. Dazu gehört natürlich die richtige Körperpflege, die Dove uns mit der neuen LE "Winterpflege" bietet.


Bilder und Texte sind von Rossmann...
Handcreme
Neu in diesem Jahr ist die Dove "Winterpflege" Handcreme. Bei kühlem Wetter wird die dünne Haut an den Händen besonders beansprucht. Abhilfe schafft regelmäßiges Eincreme. Die Handcreme mit ihrem samtig-blumigen Duft zaubert kleine Wohlfühlmomente an kalten Tagen und ist auch für unterwegs ein treuer Begleiter.
Reichhaltige Pflegedusche
Die Dove "Winterpflege" Pflegedusche reinigt die Haut und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Dabei verströmt sie den wärmenden Duft von Sandelholz, Veilchen und Rosenblüten. Wie alle Dove Pflegeduschen enthält sie die NutriumMoisture TM Technologie. Ihre einzigartige Kombination aus Feuchtigkeitsspendern, hautidentischen Lipiden und einem besonders milden Reinigungssystem nährt die Haut und hilft ihr, den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren.

Reichhaltige Pflegecreme
Nach dem Duschen oder zwischendurch: Die Dove "Winterpflege" Reichhaltige Pflegecreme im praktischen Tiegel verwöhnt die Haut mit reichhaltigen Nährstoffen und entspannt mit ihrem sinnlichen Duft nach Sandelholz und Veilchen.

Reichhaltige Bodylotion
DieDove "Winterpflege" Reichhaltige Body Lotion schafft mit ihrem samtig-blumigen Duft nach Sandelholz und Veilchen entspannte Wohlfühlmomente und pflegt strapazierte Winterhaut geschmeidig zart. Wie alle Dove Body Lotions enthält sie den DeepCare Complex, eine besondere Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern, hauteigenen Pflegestoffen und reichhaltigem Öl, die die hauteigene Schutzfunktion unterstützen.

Als erstes werde ich bei meinem nächsten Rossmannbesuch mal schnuppern, ob der doch eher blumige Duft mir für die Winterzeit zusagt. Und falls ja, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Handcreme und die Pflegecreme den Weg in den Einkaufswagen finden werden. Nicht weil die beiden anderen Produkte doof sind, sondern weil ich davon schon genug habe.

Und noch eine Information, die ich euch mit auf den Weg geben möchte: Von jedem verkauften Dove-Produkt bei Rossmann gehen im der Zeit vom 21. Oktober - 9. November 2013 10 Cent an "Mehr Mut zum Ich". Was das genau ist, könnt ihr hier nachlesen. Wahnsinnige € 82.227,50 wurden zum Stand 2. November 2013 schon gespendet. Werdet Teil dieser Aktion, in dem ihr Dove-Produkte kauft :)

Habt ihr ein Lieblingsprodukt von Dove? Ich freue mich über eure Empfehlung.





Kommentare:

  1. Hi, danke für deinen lieben Kommentar unter dem Beitrag, wo ich auch die Dove Produkte vorgestellt hatte. Haha, dachte echt, die Pflegecreme ist fürs Gesicht, so wie Nivea oder so, die sind doch als auch in so großen Tiegeln. Auf dem Produkt selber stand nix drauf.
    Schöner Blog,, bin gleich mal Leser geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      das habe ich doch gern getan :)

      Danke dir für dein Kompliment, bedeutet mir sehr viel :). Dann versuchst du jetzt die Creme für den Körper und berichtest mir? Ich würde mich freuen.

      LG
      Mimi

      Löschen