Ein dickes Dankeschön an dm

Ich kam die Woche, nach einem recht anstrengenden Tag, von der Arbeit und habe mich auf meinen Feierabend gefreut. Meine Freude wurde aber sehr viel größer, als ich diese wunderbare Überraschung zu Hause vorfand.

dm hat Blogger Weihnachtspäckchen gepackt und ich hatte das große Glück eins zu bekommen. Ein dickes Danke schön an dieser Stelle an dm und ganz besonders an Lars :)

Hier kurz der fantastische Inhalt:

Für die Haare


  • John Frieda Fizz Ease Wunderkur: repariert & kräftigt trockenes, geschädigtes Haar
  • Schwarzkopf got2b 2 sexy Big Volume Spray Powder: für gigantisches Volumen
  • Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair 6 Wunder Öl Essenz
  • Guhl Langzeit Volumen Shampoo: mit blauem Lotus und Reisprotein, für feines Haar ohne Volumen

Für das Gesicht


  • sebamed Unreine Haut mattierende Creme: bei fettiger und unreiner Haut, mattiert und verfeinert das Hautbild, reguliert die Talgbildung
  • Diadermine Lift + Hautperfektion Gesichtsöl: nichtfettendes, hautverschönerndes Gesichtsöl
Zum Wohlfühlen



  • Dresdner Essenz Wellness für Zuhause Pflegeset Vanille / Sandelholz: Pfegebad, Gesichtsmaske, Körperbutter, Anti-Aging Konzentrat; für den Wellnesstag zu Hause
  • treaclemoon warm cinnamon nights Duschcreme: eine limitierte Duschcreme mit einem zarten Zimtduft, genau richtig für die kalte Jahreszeit
  • lavera Regenerierende Creme-Öl Dusche Bio-Cranberry & Bio-Arganöl: für die anspruchsvolle & trockene Haut
  • Kneipp Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis: mit Argan-, Marula-, Wunterbaum- & Olivenöl für eine natürliche Pflegewirkung

Für den Körper


  • Dr. Scheller Calendula Handbalsam: mit Ringelblumen-Extrakt, Vitamin A & Allantoin für sofortigen Schutz rauer und spröder Hände
  • Weleda Granat-Apfel Regenerierende Pflegelotion: regt die Zellerneuerung an und wirkt antioxidativ, für die anspruchsvolle Haut
  • Dr. Scheller Calendula Handbalsam: mit Ringelblumen-Extrakt, Vitamin A & Allantoin für sofortigen Schutz rauer und spröder Hände
  • Colgate Max White one Luminous: mit Aktiv-Schaum, für rundum weissere Zähne
Dekorative Kosmetik


  • Sally Hansen Complete Salon Manicure 610 Red Zin: ein dunkles Bordeauxrot
  • alverde Eyeliner Flashing Star: Schwarz-silbern glänzender Eyeliner
  • Manhattan Lotus Effect Glitzerlack Nr. 10 G: bläulich glitzernder Lack
  • Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow + Liner Deep Purple: schimmerndes Blau-Lila

Und noch mehr...


  • Playboy Badeente: meine 2. Badeente, so haben meine 2 Töchter nun eigene rosafarbene Badeenten
  • Sagrotan Samt Schaum Handwaschschaum Milch & Goldener Honig: enfernt 99,9 % der Bakterien, warmer Honigduft
  • Wilkinson Swort Hydro5 Power Select Rasierer: batteriebetriebener Rasierer mit feuchtigkeitsspendendem Gel-Reservoir
  • Scholl Fuss Balsam Papaya: für die trockene Haut, feuchtigkeitsspendend, schnell einziehend, langanhaltend
Was sagt ihr dazu? Ich bin hin und weg. So viele schöne Produkte, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. dm, ihr seid und bleibt die Besten :)

Danke schön

Kommentare

  1. Ich habe das Päckchen auch bekommen und freue mich schon wie Bolle den Inhalt nach und nach auszuprobieren!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch die Box bekommen, Hammergeil!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen