Samstag, 28. Dezember 2013

Mein Wichtelgeschenk

Vera von Greeklicious hat in einer Facebookgruppe eine Wichtelaktion ins Leben gerufen, die sich als wirklich tolle Idee herausgestellt hat. Sie hat eine Gruppe Mädels zusammengetrommel, Wichtelpärchen gebildet und die ganze Aktion super organisiert. Ein großes Dankeschön hierfür an Vera :)

Ich habe mein tolles Paket von Sabine von Zimtschnute bekommen und bin so richtig begeistert. Sie hat sogar etwas für meine zwei Töchter beigepackt, so haben sich meine beiden Prinzessinnen mit mir zusammen freuen können. Die Idee, die Geschenke für uns drei einzeln zu verpacken, hat uns sehr gut gefallen, so hatte jede etwas auszupacken.



Und hier im Detail.

 
 
 
Für meine große Tochter war dieses Topmodel Büchlein im Paket. Es ist zugleich Notizbuch und Designheft. Das erste Outfit ist auch schon gezeichnet. Sie möchte Designerin werden und mag diese Topmodel-Skizzenblöcke sehr gerne, da sie hier ihre Outfits kreieren kann.

 


Für meine kleine Tochter war diese Zoobles-Figur im Paket (ist das Geschenkpapier nicht süß?). Sie hat schon ein paar und findet sie extrem süß. Auch hier wurde der Geschmack sehr gut getroffen. So kann die Sammlung erweitert werden. Praktisch ist, dass diese kleinen süßen Dinger überall hin mitgenommen werden können ohne dass sie viel Platz einnehmen.



Und das ist mein Geschenk. Die süße Dose an sich ist schon ein Geschenk und wird bestimmt einen Ehrenplatz bekommen. Der Inhalt war


  • lavera Cremedusche Chocolate Fantasy mit Bio-Kakao & Bio-Blutorange: dieses wunderbar nach Schokolade duftende Duschprodukt verspricht eine sanfte Reinigung sowie ein samtweiches Hautgefühl. Außerdem soll der Duft die Sinne verwöhnen und so die Alltagssorgen vergessen lassen. Genau das, was ich in dieser stressigen Zeit brauche. Da ich aber schon einige Duschprodukte im Badezimmer stehen habe, wandert dieses erst mal in die "Öffne ich bald-Kiste" :)
  • labello Vitamin Shake Lippenpflegestift: mit Cranberry & Himberren soll dieser Pflegestift normale und trockene Lippen mit Feuchtigkeit versorgen. Da ich gereade andere Stifte in Verwendung habe, werde ich diesen hier erst mal nicht öffnen. Aber ganz nebenbei,  meine große Tochter hat schon großes Interesse bekundet, mal schauen, ob er nicht doch in ihren Besitz wandert :)
  • Nivea Intensive Feuchtigkeitscreme: Das Desing der Dose ist so schön, da mag ich das Produkt gar nicht aufbrauchen. Aber trotzdem ist es direkt auf meinen Nachtisch gelandet und dient nur zur allabendlichen Handpflege. Diesen Job erledigt sie übrigens sehr gut. Laut der Verpackung ist diese Creme auch für das Gesicht und den restlichen Körper geeignet.
  • Kneipp Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis: Ich als Badefan freue mich natürlich sehr über so ein Produkt. Zwar liebe ich Schaumbäder, aber gegen so einreichhaltiges Pflegebad mit Argan-, Marula-, Wunderbaum- und Olivenöl habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Wunderbaum kenne ich gar nicht, bin mal gespannt auf dieses Produkt, welches zu 98% aus Ölen besteht.
  • Rival de Loop 3in1 Milde Reinigungstücher Apfel-Traum: diese kommen in meine Kosmetiktasche, da demnächst ein Wochenentripp bevorsteht und diese dann ideal zum Einsatz kommen können. Neben der Reinigungswirkung bin ich auf den Duft gespannt.
Und, was sagt ihr? So ein Wellness-Päckchen hättet ihr auch gerne, oder? Danke liebe Sabine, du hast meinen Geschmack exakt getroffen :). Von jedem etwas und ich werde jedes Mal, wenn ich eines dieser Produkte verwende, an dich denken.

Und danke an Vera für die tolle Organisation. Und falls ihr wissen wollt was ich verschenkt habe, könnt ihr gerne hier bei Cold Wave Kitty vorbeischauen.

Habt ihr auch bei einer Wichtelaktion mitgemacht und darüber berichtet? Ich freue mich über eure Links.

Kommentare:

  1. Freut mich total das es euch gefallen hat :-) rutscht noch gut ins neue Jahr und liebe Grüße an deine beiden Mädels :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sabine. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, voller Glück und Gesundheit. Meine Mädels grüßen dich zurück :)

      LG
      Mimi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, nicht wahr. Danke für die tolle Idee und die tolle Organisation :)

      Löschen