Sonntag, 26. Januar 2014

CMD Naturkosmetik feiert Geburtstag und wir bekommen was geschenkt

In einem meiner letzten Posts hatte ich es schon erwähnt: Naturkosmetik wird für mich immer interassanter und ich beschäftige mich immer mehr mir diesem Thema. Und weil viele unter euch auch sehr an Naturkosmetik interessiert sind, möchte ich euch die nachfolgende Information nicht vorenthalten:


 
 
Vor zwanzig Jahren wurde ein Unternehmen in Lutter gegründet, welches alle Bereiche, von Entwicklung über Produktion bis zum Vertrieb, abdeckt. Der Gründer - Carl Michael Diedrich (deshalb CMD) - began damals mit seiner ersten Naturkosmetik-Pflegeserie mit Teebaumöl. Es ist sehr interesssant, wie Herr Diedrich zu seiner Leidenschaft und Liebe zu Naturkosmtik gekommen ist: er wuchs in Amerika auf und hat viel Zeit mit Naturvölkern verbracht, er hat sogar einige Jahre bei Indianern in Lateinamerika verbracht.
 
Die Lebensweise dieser Menschen hat ihn damals schon fasziniert und der Vater, welcher auch bereits mit Naturkosmetik zu tun hatte (stelle Avocadoöl in Handarbeit her), hat ihn sozusagen in die Welt der Naturkosmetik eingeführt.
 
Heute produziert CMD rund 160 Naturpflegeprodukte her, die alle für Frische und Qualität stehen. Ihr könnt die Produkte entweder im Onlineshop kaufen, oder auch in ausgewählten Geschäften. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, denn die Preise sind für Naturkosmetik sehr angenehm. Ich selber werde mich in Zukunft mehr mit diesem Unternehmen und dem Produktangebot beschäftigen und euch vorstellen. Auch eine detaillierte Unternehmensvorstellung steht auf meinem Plan. Aber dazu später.
 
Heute wollte ich nur auf das Angebot aufmerksam machen, bei dem ihr 20 % sparen könnt. Das Angebot endet am 9. Februar 2014 und gilt bei einem Bestellwert ab € 40,00.
 
Kennt ihr vielleicht die Marke schon und könnt mir sogar etwas empfehlen? 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen