Freitag, 31. Januar 2014

Dankeschön an p2

Es ist zwar schon einige Wochen her, aber ich möchte mich trotzdem noch hier und jetzt bei p2 bedanken: Ende letzten Jahres kam eine Überraschung mit diesem Inhalt bei mir an:



Damit wollte sich das p2 Team bei uns Bloggern bedanken und uns einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Liebe Verena, Mona, Evelyn & Dagmar, danke an euch für dieses Geschenk, ich freue mich auf ein wunderbares Jahr 2014 und auf viele Neuigkeiten und Infos von euch.

Die Produkte, die im Paket enthalten waren, möchte ich nur kurz hier vorstellen, da ich vorhabe ausführlicher über diese Produkte zu berichten. Denn von beiden habe ich mittlerweile schon zwei Farbversionen in meinem Besitz und es wird garandiert nicht dabei bleiben :)



Wir haben da erst mal diesen Tischkalender, der schon zuverlässige Arbeit auf meinem Schreibtisch im Büro leistet. Er ist in zwei Bereiche aufgeteitl, einmal den Monat und daneben separat zum Umblättern p2 Produkte. Ich habe mir etwas vorgenommen: Der Kalender wird mich bei meinen monatlichen Beautyeinkäufen unterstützen und inspirieren. Jeden Monat blättere ich mit dem Monat auch die Beautyseite um und werde mir dann ein Produkt aus dieser Kategorie kaufen. Im Januar wäre dann ein Puder dran, im Februar ein Nagellack, im März ein Lippenstift etc. Und natürlich stelle ich euch dann dieses Produkt hier vor. Unter dem Motto "der p2 Jahreskalender hat mich inspiriert"


Als nächstes haben wir die p2 Couture Lip Polish Stain in der Farbe 045 professional attitude. Dieser parfüm- und parabenfreier Lippenlack soll besonders langhaftent sein. Er besticht durch Farbbrillanz und durch das Finish. Ich habe die Farbe 060 spotlights on! (ein strahlendes Rot) schon mehrere Monate in Besitz und wurde schon so manch einige Male auf dieses Produkt angesprochen. Spricht also für sich.


Die Farbe 045 professional attitude ist ein alltagstauglicher Rosenholzton, der meiner natürlichen Lippenfarbe sehr ähnelt.


Und dann haben wir noch den p2 Impressive Gel Kajal in der Farbe 030 dramatic taupe. Dieser Kajalstift soll sich mit seiner sanften Textur sehr leicht auftragen lassen, ohne zu verwischen, und langhaftend soll er auch sein. Diese Aussage, sowie einige Aussagen auf Facebook haben mich überzeugt und ich habe mir den Stift schon in Schwarz gekauft. Und was soll ich sagen: der Kajal gleitet nur so über die Haut und die Haltbarkeit kann sich wirklich sehen lassen.


Die Farbe 030 dramatic taupe ist mit Schimmer versehen und glänzt dadurch leicht metallisch.

Wie gesagt, genauere Reviews folgen noch...

Habt ihr auch Post von p2 bekommen? Und wie gefallen euch diese Produkte?

1 Kommentar:

  1. Ich habe die pinke Variante bei dem Lippenprodukt und die schwarze bei dem Kajal bekommen. Da ich von diesem Lippenprodukt wirklich angetan bin, werde ich es mir noch in deiner Farbe kaufen. :)

    Liebe Grüße,
    Lile-say-yes

    AntwortenLöschen