Donnerstag, 30. Januar 2014

Post von Schaebens und ich suche Mittester



Schaebens hat mir wieder eine Freude bereitet, als sie mir die folgende Maske zugeschickt haben:

Aloe Vera Maske

Es handelt sich um eine limitierte Maske, die
  • Feuchtigkeit spenden
  • beleben
  • glätten
soll.

Hauptakteur ist die Aloe Vera Pflanze, die reich an Vitaminen, Mineralsalzen und Aminosäuren ist. Als sehr wiederstandsfähige Wüstenpflanze hat sie eine heilende und regenierende Wirkung. Sheabutter, Sanddorn-Extrakt und Sonneblumenöl glätten feine Trockenheitsfältchen. Panthenol und Bisabolol sorgen für die Hautregeneration.

Alle diese Effekte wünsche ich von einer Maske und freue mich schon auf meinen ersten Test. Da ich aber drei Masken mit je zwei Sachets im Umschlag hatte, möchte ich diese mit euch teilen. Deshalb suche ich zwei Mittesterinnen, die mir, nach dem sie getestet haben, ihre Meinung mitteilen. Das kann entweder über einen eigenen Blogpost sein oder per E-Mail, wenn sie keinen Blog hat oder keinen Post zu diesem Thema verfassen möchte.

Ich freue mich auf euer Interesse. Die ersten beiden, die einen Kommentar hinterlassen mit dem Wunsch zu testen, bekommen die Zusage. Also ran an die Tastatur :) Und E-Mail Adresse nicht vergessen...

Ich sage schonmal Dankeschön an Schaebens für diese Maske, auf die ich sehr gespannt bin.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mittesten :-)
    little.foot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne mittesten :-)
    -> little.foot@gmx.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mittesten. In der Schwangerschaft ist meine Gesichtshaut so trocken und empfindlich geworden, dass ich die Feuchtigkeit gut gebrauchen könnte.

    Würde mich freuen.

    Lg

    carina alias Testimony1990

    AntwortenLöschen