Freitag, 14. März 2014

Blog-Award "Liebster Award"

Die liebe Paula von beautytester1986.blogspot.de hat mir einen Award verliehen, über den ich mich sehr gefreut habe. Es handelt sich hier um diesen Award:


Ich danke dir liebe Paula, dass du an mich gedacht hast. Ich nehme den Award hiermit sehr gerne an, werde deine Fragen beantworten, aber erst mal keine neuen Fragen an weitere Blogger stellen, da es mir momentan einfach an Zeit fehlt. Ich werde bei Gelegenheit diesen "Tag" wieder aufnehmen und den "Liebsten Award" weitergeben.

Hier sind die Fragen:

In welchem Shop kaufst du am liebsten deine Kosmetik?
An erster Stelle soll erst mal der dm genannt werden. Da kaufe ich wirklich viel ein. Dann Douglas, wenn es High End sein soll. Online kaufe ich bei Shining Cosmetics, auch mal Yves Rocher, und in letzter Zeit öfter bei Avon.

Du verlierst eine Wette und darfst dich einen Monat lang nicht schminken. Ziehst du das durch?
Diese Wette würde ich erst gar nicht eingehen, weil ich genau weiß, dass ich nicht durchhalten kann. Ich schminke mich jeden Tag, außer mal an einen Sonntag, den ich den ganzen Tag zu Hause bleibe und mich dem Hausputz widme. Oder ich liege krank im Bett.

Was ist dein Lieblingsparfum?
Das ist das Pleasures von Estée Lauder. Es ist seit über 14 Jahren mein Lieblingsduft, den ich mir auch immer wieder kaufe und in dem ich am liebsten baden würde :)

Könntest du dir eine besondere Gabe aussuchen, welche wäre es?
Definitiv die Gabe Menschen zu heilen. Krankheit ist schon was Schlimmes, was mich auch immer wieder beschäftigt und vor der ich Angst habe. Ich mag es nicht, Menschen wegen Krankheiten leiden zu sehen und deshalb würde ich den Menschen gerne dieses Leid nehmen.

Welche ist deine allergrößte Enttäuschung in Bereich Kosmetik?
Definitiv das Bioderma Reinigungswasser. Viel gehypte und gelobt, da musste ich es mir natürlich auch holen. Gleich 2 Flaschen habe ich aus meinem letzten Frankreichurlaub mitgebracht, aber das hätte ich mir auch sparen können. Warum? Das könnt ihr hier nachlesen.

Hund oder Katze?
Eigentich keins, ich bin nicht der Haustiertyp. Wenn aber eins sein müsste, würde ich die Katze nehmen.

Wärst du lieber reich und einsam oder geliebt und arm?
Definitv arm und geliebt. Was bringt es mir, zwar viel Geld zu haben, aber alleine da zustehen. Familie und Freunde bedeuten mir viel und ich möchte diese nicht mehr missen. Außerdem kann ich als reicher Mensch auch alles verlieren, als armer Mensch kann ich nur dazugewinnen :)

Du bist in einem Geschäft und darfst für eine Stunde alles gratis aus dem Laden tragen - welches Geschäft würdest du dir dafür aussuchen?
Ein Juweliergeschäft. Erstens ist Schmuck wunderschön, zweitens auch eine Investition. Da kann ich aus meinem armen Leben (siehe vorherige Frage) ein reiches machen, zumindest was das Materielle anbetrifft :)

Über welches Geschenk hast du dich am meinsten in deinem Leben gefreut?
Die Begegnung mit meinem Mann und die Geburt meiner zwei gesunden Töchter.

Am liebsten isst du?
Gut und süß. Ich liebe Schokolade, weiß aber, dass dies nicht meine Hauptspeise sein kann. Ich mag die mediterrane Küche, mit vielen frischen Zutaten, aber auch die thailändische Küche mag ich gerne. Und natürlich schwärme ich von der marokkanischen Küche, da dies die Küche meiner Heimat ist.

Auf was würdest du niemals verzichten wollen?
Niemals, nie und never, möchte ich auf meine Familie verzichten. Da gehe ich doch lieber ohne Make-up aus dem Haus :)

 So, das waren meine Antworten und ihr habt wieder etwas mehr über mich gelernt :). Ich freue mich auf euer Feedback.

Kommentare:

  1. Hallöchen ♥

    Vielen Dank, dass du mitgemacht hast - deine Antworten sind sehr toll :O)
    Lg Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken, du hast mir den Award verliehen :)

      LG
      Mimi

      Löschen