Samstag, 29. März 2014

Im Test: Herbacin Fußpflege

Im Rahmen einer Bloggeraktion habe ich diese beiden Produkte von Herbacin zum Testen zugeschickt bekommen:


Es handelt sich um zwei Fußpflegeprodukte
      • Fuß Creme
      • Bein Lotion
Endlich ist der Winter vorbei und die Schuhe werden etwas luftiger, um dann im Sommer ganz luftig zu werden. Aber schöne Schuhe schauen auch nur gut aus, wenn die Füße, die darin stecken, auch schön sind.

Ich muss ja zugeben, ich bin im Winter recht eincremefaul was meine Füße anbetrifft. Und ich weiß, dass das nicht gut ist und dass ich denn im Frühling umso mehr tun muss, um meinen Füßen den gepflegten Look zu verpassen, den ich gerne haben möchte.

Auch wenn sich unsere Füße am Ende unseres Körpers befinden, man darf sie bei der Körperpflege nicht vernachlässigen. Diese beiden Herbacin Produkte kommen also wie gerufen, um sich wieder intensiver den Füßen und Beinen zuzuwenden. Ich werde die Creme und Lotion genauer testen und euch dann berichten.

Heute möchte ich nur eine kurze Information zu den Produkten geben.

Infos kommen aus der Herbacin Broschüre "Foot Care":



Herbacin Fuß Creme
Intensive Feuchtigkeitspflege für sensible und stark beanspruchte Füße. Natürliche Öle, Kamillenblütenextrakt, Allantoin und Panthenol beruhigen und regenerieren die Haut. Die regelmäßige Anwendung der Creme verhindert übermäßige Hornhaut, Schwielen und Schrunden. Carnosin und Vitamin E binden freie Radikale und stärken die Zellmembran.

Wirkstoffe: Kamille und Urea



Bein Lotion
Intensive Feuchtigkeitspflege für gestresste, müde Beine. Natürliche Öle und Kamillenblütenextrakt beruhigen die Haut. Venenaktive Wirkstoffe aus Weinlaub und Roßkastanien unterstützen die Blutzirkulation der Beine. Carnosin und Vitamin E binden freie Radikale und stärken die Zellmembran.

Wirkstoffe: Kamille, roter Weinlaub

Beide Produkte sind
      • Paraben-frei
      • Mineralöl-frei
      • ohne tierische Inhaltsstoffe
      • ohne künstliche Farbstoffe


Neben der Fuß Creme und der Bein Lotion gibt es noch folgende Produkte aus der Herbacin Foot Care Serie:
      • Fuß Peeling
      • Kühl Gel
      • Wärme Balsam
      • Reinigungsgel

Ich werde euch - wie gehabt - ausführlich über meine Erfahrung berichten und wünsche euch und euren Füßen bis dahin alles Gute :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen