Sonntag, 20. April 2014

Mein "Herz an Herz Kästerl" von Steffi

Nachdem ich im Februar ausgesetzt habe, war ich im März wieder sehr gerne bei der "Herz an Herz Kästerl"-Aktion dabei. In einer Facebook-Gruppe sind einige Mädels - und mittlerweile auch zwei Herren - vernetzt und tauschen jeden Monat Überraschungspäckchen aus.

Im März hatten Steffi Lu und ich unser Tauschpaket. Steffi musste leider lange auf mein Paket warten, sie hatte ihres schon recht früh fertig. Aber Krankheitbedingt konnte ich meines erst Ende März verschicken.

Und das war dann ihr Paket für mich:



Sie hat ein richtiges Wellness-Paket für mich gepackt und sogar an meine beiden Töchter gedacht. Vielen lieben Dank Steffi :). Und dann noch die süßen Marienkäfer und der Osterhase...

Und hier zeige ich euch kurz den Inhalt im Detail



Für meinen Wellnesstag
    • Wellness-Set mit verschiedenen Schwämmen und einem Bimsstein
    • Duftkerzen in der Metalldose in den Duftrichtungen Grüner Apfel und Kirsche
    • Schaebens Masken: Urea Maske & African Peeling Maske
    • Nivea Q10 Energy Tagespflege LSF 15 - Miniversion
Ob sie wohl wusste, dass ich Schaebens Masken liebe?



Für meine Töchter
    • Armband-Bastelset für die Große
    • Holz-Schmuckset bestehend aus Kette und Armband für die Kleine
    • Haarspangen in fröhlichen Farben
    • Ostereier Färbetabletten
Schmuck ist genau das Richtige für meine Prinzessinnen, die sich gerne "dekorieren" :)



Für das leibliche Wohl
    • Kinder Schokolade für die Kids (und auch für mich)
    • Milka Pralinen, die ich mit meinem Mann teile :)
    • Sonnentee "O Sole Mio", auf den ich schon sehr neugierig bin
Schokolade und Tee, damit kann man mich immer locken...

 Und, wie findet ihr mein Tauschpaket?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen