Mittwoch, 28. Mai 2014

Gewonnen: lavera "Goodbye Winter" Produkte

Auf der Homepage von lavera konnte man vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel namens "Goodbye Winter" teilnehmen. Und weil ich das unschöne Wetter damals ziemlich satt hatte, fühlte ich mich dazu verpflichtet teilzunehmen :) Und wie das Schicksal es wollte, gehörte ich zu den glücklichen Gewinnern und erhielt kurze Zeit später diesen tollen Gewinn:



Zu dem lavera Selbstbräuner-Set gehört nachfolgende Produkte:


    • Klärendes Peeling für alle Hauttypen
    • Duschpeeling
    • Selbstbräunungscreme für das Gesicht
    • Selbstbräunungsmilch für den Körper
Mit diesem Set kann ich nun meiner blassen Winterhaut den Kampf ansagen und sie vertreiben. Es wird Zeit für eine zart gebräunte Haut, die viel besser in den Frühling passt.

Nachfolgend nur einige Worte zu den gewonnen Produkten, ich möchte euch diese in einem separaten Post näher beschreiben, auch wie ich mit den Selbstbräunungsprodukten zurecht gekommen bin. Denn bis jetzt habe ich die Finger von solchen Produkten gelassen, da ich immer dieses Bild von streifiger Bräune im Kopf hatte. Aber damit ist nun Schluss, ich starte den Selbstversuch.



Klärendes Peeling

Mit Ginkgo & Jojobaperlen soll dieses klärende Peeling die Haut aller Hauttypen porentief reinigen und sichtbar verfeinern. 1 bis 2 Mal wöchentlich angewendet, entfernt es abgestorbene Hautzellen. Das Ergebnis ist eine geschmeidige und glatte Haut.



Dusch Peeling

Bio-Eisenkraut und Bio-Limone bereichern dieses Duschpeeling mit Kieselmineral-Peelingkörnchen und sorgen für eine sanfte Reinigung und ein verfeinertes Hautbild. Milde, natürliche Tenside und ein frischer Duft runden das Produkt ab und sorgen neben der Reinigung für eine erfrischende Wirkung.



Selbstbräunungscreme

Diese Creme ist ideal für das Gesicht. Mit Bio-Macadamiaöl und Bio-Sonnenblumenöl verspricht es eine natürliche und gleichmäßige Bräune. Zudem wird die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt, so dass das Ergebnis auch noch eine strahlende Bräune ist.



Selbstbräunungsmilch

So wie die Selbstbräunungscreme für das Gesicht, verspricht diese Milch, die ideal für den Körper ist, eine natürliche und langanhaltende Bräune. Bio-Macadamiaöl und Bio-Sonnenblumenöl sorgen hier auch für die nachhaltige Feuchtigkeitsversorgung.

Dieses Set ist sehr gut ausgewählt, denn es wird generell immer empfohlen, vor dem Auftrag eines Selbstbräunungsprodukt, die Haut zu peelen. So hat man eine ebenmäßige Basis und die Bräune wird auch gleichmäßig. Der Streifeneffekt bleibt bei ordentlicher Handhabung auch aus.

Ich bin gespannt, was das Ergebnis sein wird. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und informieren, wie der Test ausgefallen ist.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an lavera für diese spannenden Produkte :)

Verwendet ihr auch Selbstbräunungsprodukte? Wie ist eure Erfahrung damit?

Kommentare:

  1. Wir haben die Duschcreme mit Bio-Eisenkraut und Bio-Limone zu Hause. Mein Mann und ich sind davon so angetan, dass wir wohl bald Nachschub besorgen müssen :D. Das Peeling in dieser Sorte hört sich aber auch interessant an und wird dann bestimmt gleich mit eingepackt :).

    Lg Nadine

    P.S. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich bin schon sehr gespannt aufs Austesten :)

      LG
      Mimi

      Löschen
  2. Mimi, ich bin auch auf die Peelings gespannt. Suche auch gerade nach einem guten Körperpeeling. Berichte mal, wie du die findest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Noumidia,

      ich bin auch gespannt. Ich kann dir ja gerne was abfüllen, wenn du magst.

      LG

      Mimi

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn liebe Mimi. :-) Ich bin auch sehr gespannt auf das Duschpeeling und freue mich auf deinen Test. Zumal ich bisher alles mochte, was ich von lavera getestet habe... Ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal wegen der Avon-Mascara bei dir... :-) lg Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori,

      danke dir :)

      Ich bin auch recht gespannt, krankheitsbedingt habe ich den Test noch nicht gestartet, aber ich gehe von nächster Woche aus.

      Ich freue mich auf deine Nachricht.

      LG
      Mimi

      Löschen