Sonntag, 25. Mai 2014

Ich bin eine Clarins Beautynista...

Meine Freude war sehr groß, als ich von Clarins zur Clarins Beautynista ausgewählt wurde. Ich mag die Clarins Produkte sehr gern und deshalb habe ich nicht lange gezögert, als der Aufruf von Clarins kam, sich als Beautynista zu bewerben und einen Clarins Workshop zu veranstalten. Genug Mädels, die mittesten können, habe ich ja...

Kurze Zeit nach der Zusage, kam dieses umwerfende Paket an. Ich muss sagen, Clarins hat an alles gedacht, schaut selber:


In dem heutigen Post werde ich euch den Inhalt nur kurz vorstellen, detaillierte Post werden folgen, auch mit der Meinung meiner Mittesterinnen. Ich möchte den Post nicht zu umfangreich gestalten, peu à peu möchte ich euch durch das Testpaket führen und euch ausführlich berichten.

Angefangen bei einen Ablaufplan, über Informationsmaterial, Testprodukte bis zu Give Aways für die Testerinnen, alles befand sich in meinem Paket. Auch an zusätzliches "Material" wie Wattepads, Kosmetiktücher und Wattestäbchen hat Clarins gedacht. Ich muss sagen, einfach top. So steht dem Event nichts mehr im Wege. Aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Folgende Testprodukte sind mit an Board:
    • Doux Nettoyant Moussant: Sanfter Reinigungsschaum
    • Lotion Tonique peaux sèches: Lotion zum Klären nach der Reinigung
    • Démaquillant Express Yeux: Augen-Make-up Entferner
    • Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif": Intensiver Durstlöscher für feuchtigkeitsarme Haut
    • Crème de Soins Teintée Désaltérante SPF 15: Getönte Feuchtigkeitscreme mit LSF 15
    • Ever Matte Poudre Compacte: mineralischer Kompaktpuder mit Matt Effekt
    • Crayon Sourcils: Augenbrauenstifte
    • Crayon Khôl: Khôl Augenkonturenstifte
    • Ombre Minerale 4 Couleurs: Lidschatten-Quattro
    • Instant Definition Mascara: Präzisions Mascara
    • Blush Prodige: Puderrouge
    • Multi Blush: Cremerouge für Wangen und Lippen
    • Gloss Prodige: Lipgloss

Für das richtige Abschminken und kleine Patzer gab es dann die


    • Kosmetiktücher
    • Wattepads
    • Wattestäbchen

Für mich gibt es diese wirklich hübsche Kosmetiktasche, in der sich meine Lieblingsfarbe wiederfindet (ROT), mit dem folgenden Inhalt:



    • Crème de Soins Teintée Désaltérante SPF 15: Getönte Feuchtigkeitscreme mit SPF 15 in der Farbversion 04 Blond
    • Instant Definition Masara in der Mini-Version: in der Farbe 01 intense black
    • Gloss Prodige in der Farbe 05 grenadine

Meine Gäste haben in ihrem Give-Away folgende Produkte gehabt:



    • Démaquillant Express Yeux: Mini-Augen-Make-up Entferner
    • Crème Désaltérante: Mini-Feuchtigkeitscreme
    • Instant Definition Masara in der Mini-Version
    • Gloss Prodige als Originalprodukt
Wie der Workshop war und was unsere Meinung ist, erzähle ich euch in  meinen nächsten Posts. Auch den Inhalt dieses wunderbaren Testpakets werde ich euch dann detaillierter zeigen.

An dieser Stelle möchte ich und meine Mittesterinnen erst mal ein großes Dankeschön an Clarins aussprechen. Toll finde ich, dass ich nicht alleine testen darf, sondern weitere Mädels mit ins Boot nehmen kann.

Wer von euch ist auch eine Clarins Beautynista?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen