Samstag, 16. August 2014

Preview: essence „party look make-up box“



Ab September bis Dezember 2014 bringt essence eine Palette in den Handel, welche alle Produkte, die Beautyherz sich wünscht, beinhaltet. Der Name "party look make-up box" zielt schon auf die Festtage Ende des Jahres, denn ab September beginnt der Countdown (was man auch schon am Weihnachtsgebäck im Supermarkt bemerkt).

Aber egal ob Familienfeier oder angesagte Party, diese Palette soll für den perfekten Look sorgen.

Bilder und Text von Cosnova...


 Acht verschiedene eyeshadows kreieren ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up mit Wow-Effekt. Schneeweiß, Silber, Gold, Bronzebraun, Purple, Nude, tiefstes Petrol sowie Schwarz mit Glitzer – bieten sowohl solo als auch in Kombination einen tollen Look. Feine Schattierungen und weiche Übergänge gelingen mit dem praktischen duo applicator, der sich mittig in der Box präsentiert.

Zarte Winterblässe sieht mit einem Hauch Rosé und einem leichten Glow besonders hübsch aus, deshalb enthält die Box sowohl einen blush als auch einen highlighter. Den roséfarbenen Puder-Rouge auf den höchsten Punkt der Wangenknochen auftragen und leicht verblenden, dann mit dem Highlighter Akzente über dem Augenbrauenbogen und im Innenwinkel der Augen setzen. Das Gesicht erstrahlt – perfekt für das alljährliche Familienbild oder ein Selfie im neuesten Partyoutfit.

Die kleinen mini lipglosse runden jedes glamouröse Make-up ab. Zwei Farben, klassisches Rot und leuchtendes Pink, jeweils mit feinen Glitzerpartikeln, schenken den Lippen einen langanhaltenden, brillanten Glanz. Ein letzter Check im integrierten Spiegel – dann heißt es „Get the Party Started“!

Die Palette kostet € 7,99.

Und, wäre diese box etwas für euch? Für mich persönlich nicht, dafür bin ich - glaube ich - schon zu alt. Aber als Mitbringsel oder Geschenk für ein junges Mädchen, welches ihre ersten Schminkerfahrungen macht, sicherlich geeignet.

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi, eine ganz süße Box und wie Du schon sagst, ein tolles Geschenk für Mädchen. LG Bee

    AntwortenLöschen