Donnerstag, 14. August 2014

Sommer-Überraschungspost von Schaebens...

Anfang August hatte ich einen gepolsterten Umschlag von Schaebens im Briefkasten, über den ich mich sehr gefreut habe. Denn die Schaebens Masken gehören zu meinen Lieblingsmasken und es wird nie langweilig, da immer wieder neue Versionen auf den Markt kommen.



Die Masken, die ich diesmal bekommen habe, widmen sich ganz dem Thema Sommer. Sommer bedeutet für mich immer Urlaub, Sonne und idealerweise Meer. Und beim Thema Meer sind Algen und After Sun gar nicht weit. Da passen doch diese beiden Produkte sehr gut:

      • Thalasso Maske (limitiert)
      • After Sun Maske

Kurz ein paar Sätze zu den Masken, ausführlicher berichte ich - wie immer - nach dem Testen.



Thalasso Maske

Das Beste aus dem Meer wird in dieser Maske vereint:

      • Extrakte aus der blaugrünen Spirulina-Alge mit zahlreichen Aminosäuren, Mineralstoffen und Spurenelementen
      • stoffwechselanregender Plankton-Extrakt
      • Perlen Extrakt für ein samtiges Hautgefühl

Hinzu kommt ein innovativer Feuchtigkeitsregulator. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und verspricht optimale Feuchtigkeitsversorgung und Regeneration der Haut.

After Sun Maske

Diese Maske aus dem Standard-Sortiment von Schaebens ist besonders für die Haut geeignet, die vielleicht etwas zu viel Sonne abbekommen hat. Aloe Vera, Sanddorn und Sheabutter beruhigen die sonnenstrapazierte Haut, lindern Hautrötungen (sonnenbedingt), spenden viel Feuchtigkeit und unterstützen die natürliche Regenartion. Sie ist ebenfalls für alle Hauttypen geeignet.

Da ich auf Grund gesundheitlicher Vorkommnisse in letzter Zeit meine Haut etwas vernachlässigt habe, freue ich mich jetzt um so mehr mich ihr intensiver widmen zu können. Da kommen diese beiden Masken gerade recht. Bei der Thalasso Maske hoffe ich, dass diese nicht allzu stark nach Algen duftet, aber vielleicht mehr nach Meer. Und die After Sun Maske kommt auch zum Einsatz, auch wenn ich mich höchstwahrscheinlich in diesem Jahr auch nicht mehr intensiver Sonne aussetzen werde. Aber die Inhaltsstoffe tun bestimmt auch nicht sonnenstrapazierter Haut gut.

Hat jemand von euch schon eine (oder beide) dieser Masken verwendet? Habt ihr eine Lieblings-Maske?

Und zum Abschluss möchte ich mich bei Schaebens für diese Überraschungspost bedanken :)

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, was für ein Glück. Kenne zwar die Firma, aber beide Masken nicht. Die Thalasso würde mich schon interessieren : ) LG Bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bee Talks,

      da kommt mir eine Idee. Ich schreibe dir mal...

      LG
      Mimi

      Löschen
  2. Ich finde die Masken von Schaebens auch Klasse nutze die total gerne...lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe brico,

      hast du vielleicht eine Lieblingsmaske von Schaebens, so als kleiner Tipp :)

      LG
      Mimi

      Löschen