Mittwoch, 17. September 2014

Mein Tauschpaket in meiner Lieblingsfarbe...

Den süßen Teil habe ich auf diesem Bild nicht drauf, da schon verzehrt :)

Ich bin Teil einer großartigen Facebookgruppe, in der monatlich Überraschungspakete untereinander ausgetauscht werden. Im letzten Monat war meine Tauschpartnerin die Claudia Bergs. Das Motto war "Lieblingsfarbe" und da meine Lieblingsfarbe Rot ist, hat sich die liebe Claudia Gedanken gemacht und mir diese fantastischen Produkte zugeschickt.



Das gesunde Plus Kräutertee "Harmonie & Balance"

Ich bin ja ein Teeliebhaber und deshalb ist dieser Tee, den ich übrigens noch nicht kenne, genau das richtige für mich. Mit Zitronenverbene und Melisse soll dieser Kräutertee harmonisierend wirken. Ergänzt wird der Geschmack durch das feine Aroma der Holunderblüten. Weitere Zutaten sind Himbeerblätter, Süßholzwurzel, Lavendelblüten und Hagebuttenschale. Ich bin gespannt :)

Duftkerze "sweet cherry"

Auch diese Kerze erstrahlt in meiner Lieblingsfarbe. Und sie duftet schon unangezündet ganz lecker. Ich werde es mir demnächst mit dieser Kerze gemütlich machen und hoffe auf einen tollen Duft.




Balea Relax Dusche "Abendrot"

Sinnlichkeit und Entspannung pur, das ist das Versprechen dieses Duschgels. Außerdem soll es beruhigend und ausgleichend wirken. Genau das was ich brauche. Der Duft erinnert mich an süße Kirschen und rot ist das Duschgel auch. Ich freue mich aufs Duschen.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad "Glückliche Auszeit"

Ich liebe es zu baden. Krankheitsbedingt durfte ich schon länger nicht mehr in die Badewanne (nur Duschen war erlaubt) und deshalb freue ich mich umso mehr auf mein baldiges Bad. Und dieses Schaumbad wird mich begleiten. Mit Rotem Mohn und Hanf soll mir eine glückliche Auszeit beschert werden. Der stimmungsvolle, heitere Duft soll meinen Körper und Geist entspannen. Ich werde euch berichten.



essential garden Eau de Parfum "forbidden berries"

Nur um euch ein paar Stichworte zu diesem Duft zu nennen: fruchtig, blumig, sinnlich. Wenn das mal keine Aussage ist. Und alle drei Stichwörter kann ich wirklich bestätigen. Er ist für mich ideal für den Herbst. Nicht zu frisch, aber auch nicht schwer. Die schweren Düfte mag ich eh nicht, die frischen dafür schon eher. Aber ich passe mich auch gerne den Jahreszeiten an.

Balea Maske "Erdbeer-Joghurt"
Diese Maske soll die normale Haut samtweich pflegen, der fruchtige Erdbeerduft verwöhnt die Sinne. Ich bekomme gleich Lust auf eine große Kugel Erdbeer-Joghurt Eis oder ein Erdbeershake. Ob die Maske auch so duftet?

Balea Lippenpflege "Kirsche"

Was darf bei der "roten Körperpflege" nicht fehlen? Natürlich ein Lippenpflegestift in der Duftrichtung Kirsche. Dieser hier soll die Lippen zart pflegen. Meine Tochter verhandelt noch mit mir, sie möchte ihn haben. Vielleicht schenke ich ihn ihr auch :)




Ohrringe "Rot mit weißen Punkten"

Das ist mal ein ganz neuer Ohrringe-Stil für mich. Aber ich finde ihn toll. Die weißen Punkte schauen einfach süß aus auf den roten Ohrringen. Das passende Outfit muss nun her. Wenn das mal kein Grund zum Shoppen ist.


Maybelline Color Show Nagellack "Red"

Ah, roter Nagellack, den liebe ich genau so wie roten Lippenstift. Dieser hier erscheint mir nicht nur klassisch rot, sondern mit einem beerigen Einschlag. Ich muss mir mal bald die Nägel lackieren.

p2 wild me up LE "Lip & Cheeks duo red colibri"

So ein Kombiprodukt zwischen Blush und Lippenstift hatte ich noch nie gebabt und freue mich natürlich jetzt umso mehr. Und auch hier wieder, weil meine Lieblingsfarbe perfekt getroffen wurde. Als Lippenprodukt kann ich mir die Farbe sehr gut vorstellen, als Blush muss ich noch was üben.


Schoko Milch Mäuse

Die sind so richtig lecker. Meine Töchter und ich haben die Packung gleich geöffnet und die leckeren Schokoladenstückchen genossen. Sie sind so lecker, meine Töchter möchten jetzt, dass ich ihnen diese immer kaufe. Ich habe nichts dagegen, denn ich mag sie auch :)

So, das war mein fantastisches Paket und ich hoffe, Claudia hat meine Auswahl auch so gut gefallen.

Wie findet ihr eigentlich die Idee von Tauschpaketen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen