Donnerstag, 11. September 2014

Preview: essence Trend Edition "24h hand protection balm - cake pops"

Die leckeren runden Küchlein namens Cake Pops haben schon lange unsere Herzen erobert. Die neue Handcreme Trend Edition "cake pops" von essence bringt jetzt den süßen Duft dieser Küchlein auch in unsere Handpflege. Die nachfolgenden drei Handcremes wird es von Oktober bis Dezember 2014 zum Preis von je € 1,99 im Handel geben.

Bilder und Texte sind von Cosnova...


vanilla & cinnamon

Dessert dream! Einfach unwiderstehlich: Die Mischung aus aromatischem Vanille- und Zimt-Duft macht den 24h hand protection balm zum unerlässlichen Pflege-Must-Have der Saison. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl sowie Sheabutter spenden reichlich Feuchtigkeit und schenken den Händen ein geschmeidiges Gefühl. Die bewährte 24 Stunden-Formel sorgt dabei für langanhaltenden Schutz.


cherry & coconut

Fruity flavour! Ein besonderes Duft-Highlight ist diese Handcreme-Kreation: Fruchtige Kirsche und exotische Kokosnuss vereint als absolutes Dreamteam! Außerdem kommt die Pflege nicht zu kurz: Die bewährte 24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl gibt trockenen, rissigen Händen ausgiebig Feuchtigkeit – so bleiben sie bei kühleren Temperaturen streichelzart und optimal versorgt.


cookies & almond

Pastry-Party. Die Kombination aus köstlichem Keks- und süß-herbem Mandel-Duft ist unwiderstehlich und sorgt beim Eincremen für ein absolutes Dufterlebnis! Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl runden das Handpflegeprogramm ab und geben strapazierter sowie trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit und ein 24h-geschützt-Gefühl. Nie wieder raue und trockene Hände.

Zwar habe ich noch genug Handcremes in meiner Sammlung, aber bald werde ich mir trotzdem eine neue kaufen. Und zwar die cookie & almond :). Aber vorher kommt der Schnuppertest.

Und wie schaut es bei euch aus? Ist eine interessante Duftrichtung dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen