Sonntag, 16. November 2014

Mein Kiko Daring Game Gewinn von Cream´s Beatuy Blog

Die liebe Carina von Cream´s Beauty Blog hat im Oktober ihren 5. Bloggeburtstag gefeiert und ein Riesenpaket mit Kiko Produkten aus der Daring Game Kollektion verlost. Und ich hatte das Glück dieses wundervolle Paket zu gewinnen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Carina :)

Hier seht ihr alle Produkte auf einen Blick:



Im Detail wären es dann folgende Produkte (kleine Bilderflut):



Glowing Game - Rundum perfektionierendes Serum

Dieses Serum soll die Haut glätten und sofort erstrahlen lassen. Außerdem wird diese mit Feuchtigkeit versorgt, die Poren werden minimiert und Zeichen der Hautalterung werden ausgeglichen. Es kann auch unter dem Make-up aufgetragen werden. Solche Produkte finde ich immer wieder spannend und freue mich, jetzt auch eins von Kiko zu haben :)



Daring Game - Gesichtspuderpinsel

Die spezielle Form der Borsten ermöglicht es, Highlighter und Bronzer in einem Schritt aufzutragen. Die synthetischen Borsten bieten Flexibilität, Widerstandskraft und einen perfekten Auftrag. Das Ergebnis soll so natürlicher wirken. Der Pinsel passt perfekt zu der Duo-Palette aus dieser Kollektion, die Bronzer und Highlighter vereint. Mal schauen, ob ich das so hinbekomme, ansonsten habe ich damit kein Problem, den Pinsel für einzelnes Produkt zu verwenden.



Golden Game - Duo Palette Bronzer und Highlighter, 01 Radiant Honey

Mit Bronzer und Highlighter lässt sich das Gesicht modelieren: bestimmte Partien können definiert oder hervorgehoben wird. Die feine Textur dieser beiden Produkte, die hier in einer Palette vereint werden, soll einen leichten Auftrag ermöglichen. Der Gesichtspuderpinsel aus der Daring Game Kollektion kann hier zum Einsatz kommen, so dass in nur einem Schritt beide Produkte aufgetragen werden können. Ob das auch bei mir funktioniert?



Top Paris - Puder Rouge Duo, 03 Rosewood and Azalea

In diesem Duo sind zwei Farbtöne vereint. In meiner Version ist der dunklere Ton mit einem Pearl-Finish, der hellere Ton ist matt. Die Farben können einzeln oder auch zusammen aufgetragen werden. Die leichte und zarte Textur ermöglicht eine optimale Farbabgabe und Verblendbarkeit. Das Expirementieren kann also anfangen :)



Color-up, Lidschattenstift, 20 Mysterious Acai

Die Lidschattenstifte aus dieser Kollektion versprechen einen extrem langen Halt. Direkt nach dem Auftrag ist sie noch verblendbar, einmal fixiert kann diese nicht mehr verwischen oder verblassen. Meine Farbversion ist ein dunkles Lila mit silberfarbenem Glitzer, der aber sehr fein ausschaut. Mein nächstes Lila-AMU ist somit schon geplant. Übrigens, der Lidschatten hält wirklich bombenfest. Ich habe meinen Swatch nicht mit Seife entfernen können, und erst recht nicht nur mit Wasser. Es musste ein Augen-Make-up Entferner speziell für wasserfestes Make-up her. Er lässt sich nach dem Trocknen kein bisschen verwischen. Echt klasse!



All-in Marker und Kajal

Auch hier haben wir wieder ein Produkt mit zwei Aufgaben. Der Filzeyeliner mit einer dünnen Spitze gibt eine tiefschwarze Farbe ab. So lässt sich eine präzise Linie aufmalen, deren Dicke variabel ist. Auf der anderen Seite befindet sich ein konischer Kajal, der sanft über die Haut gleitet und gut Farbe abgibt. Beide "Produkte" sollen lange halten. Mit eine Kajalstift komme ich relativ gut zurecht, was den Einsatz eines Eyeliner anbetrifft, muss ich leider noch üben. Dieses Produkt scheint mir das ideale Instrument zu sein.



Mystery Smoky Eye Pencil, 2 Extraordinary Sapphire

Wenn man die lange Metallhülle abnimmt kommt ein Augenkonturenstift zum Vorschein, der sehr gut Farbe abgibt. Meine Farbversion ist ein dunkles Blau mit feinen Glitzerpartikel. Am anderen Ende befindet sich ein flacher, angeschrägter Pinsel, mit dem man den Kajalstrich für ein weicheres Ergebnis verblenden kann. 



Ace of Diamond Lippenstift, 21 Distinct Golden Hibiscus

Diese halb-matten Lippenstifte sind besonders cremig und gleiten nur so über die Lippen. Und sie sollen perfekt auf den Lippen halten. Mein Lippenstift fühlt sich gleichzeitig weich und matt auf den Lippen an. Ich bin gespannt auf die Haltbarkeit :). Auf jeden Fall ist die Farbe fröhlich und macht gute Laune.



Ace of Diamond Lippenkonturenstift, 34 Active Fuchsia

Ein Lippenkonturenstift kommt des öfteren bei mir zum Einsatz, entweder in Kombination mit einem Lippenstift / Lipgloss oder pur. Dieser hier lässt sich leicht auftragen. Er gleitet nur so über die Haut. Außerdem soll er lange halten. Diese Farbe lässt sich bestimmt pur sehr gut tragen. Ich werde es versuchen.



Poker Nagellack, 06 Slick Bluenoir

Die Formel dieses Nagellacks wurde mit einer hohen Anzahl an Pigmenten angereichert, um eine satte Farbe mit Gel-Effekt zu garantieren. Die Farbe ist schwarz, mit einem sehr schönen glänzenden Finish. Der Lack ist sehr gut deckend und wird bestimmt bald auf meinen Nägeln zum Einsatz kommen.Ich hatte noch nie schwarzen Nagellack auf meinen Nägeln, deshalb bin ich auf die Erfahrung gespannt.

So, das war der Inhalt meines fantastischen Überraschungs-Paketes. Was sagt ihr dazu? Klasse, oder?

Gibt es ein oder mehrere Produkte, die ich euch ausführlicher vorstellen soll? Es wäre mir ein Vergnügen :)

Kommentare:

  1. <3 Die Produkte dieser LE sind einfach unglaublich schön...Das freut mich wirklich sehr für dich, dass du bei dem Gewinnspiel gewonnen hast :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Juli, ich konnte auch meinen Augen kaum trauen, als ich gelesen habe, dass ich diese wundervollen Produkte gewonnen habe :)

      LG
      Mimi

      Löschen