Mittwoch, 26. November 2014

Yves Rocher Beauty-Bloggerwichteln - mein Paket :)

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich eine der 10 Blogger bin, die Yves Rocher als Initiatoren für die diesjährige Bloggerwichtel-Aktion ausgewählt hat. Wen ich beschenkt habe, was genau hinter dieser Aktion steht und wie man sich bewerben kann, könnt ihr gerne hier nachlesen.

Heute möchte ich euch zeigeh, was die liebe Michelle von Yves Rocher in mein Wichtelpaket gepackt hat. Denn die ersten 10 Blogger wurden direkt von ihr beschenkt. Ein riesiges Dankeschön an dich Michelle an dieser Stelle.



Nachfolgend findet ihr die Produkte nochmal im Detail:



Handcreme Schwarze Früchte - Winterkollektion

Handcreme ist ein absolutes Must Have für mich. Diese Version mit dem Duft schwarzer Früchte soll raue und trockene Winterhände streichelzart pflegen. Trotz der Süße passt dieser Duft gut in die kalte Jahreszeit. Die Creme ist von der Konsistenz her eher leicht, sie lässt sich sehr gut verteilen und schon beim Einmassieren spürt man die Feuchtigkeit. Auch zieht sie relativ schnell ein, was fast immer ein Pluspunkt ist.



Körpermilch Birne Karamell - Winterkollektion

Diese Bodylotion soll mit Süßmandel-Öl und Kornblumenwasser die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Der warme Birne-Karamel Duft soll dabei die Sinne verwöhnen. Ich rieche die Birne deutlich heraus, mit einer warmen Unternote. Die Lotion lässt sich wahnsinnig gut auftragen und einmassieren. Und sie zieht in Null Komma Nichts ein. Zurück bleibt ein seidig zartes Hautgefühl.




Duschgel Cacao und Orange - Winterkollektion

Ein Duschgel, welches ohne Parabe und Ehthoxylat-haltige Waschsubstanzen auskommt. Dafür ist Aloe Vera enthalten, welches für die richtige Feuchtigkeitsversorung sorgen soll. Der Duft Cacao und Orange erinnert mich an Orangen-Stäbchen, die mich wiederum an meine Kindheit erinnern. Kennt ihr diese Schoko-Stäbchen, die mit einer Flüssigkeit gefüllt sind, die entweder nach Orange oder Zitrone schmecken?  Ich bin gespannt, ob dieser Duft auch so während des Duschens wahrnehmbar ist.



Duftkerze Birne Karamel - Winterkollektion

Bei Duftkerzen bin ich immer etwas vorsichtig. Meistens werde ich enttäuscht und der Duft ist dann doch nicht so, wie erwartet. Anders bei dieser Version, die übrigens in Frankreich hergestellt wurde und ca. 20 Stunden brennen soll. Sie hat mich wirklich positiv überrascht. Schon kurze Zeit nach dem Anzünden verströmt sie einen warmen, leckeren Duft. Auch wenn mir nicht direkt Birne, sondern eher Vanille, in die Nase steigt. Der ganze Raum war von diesem herrlichen Duft erfüllt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich die Kerze anzünde.



Sexy Pulp Volumen-Lipgloss Gold - Limited Edition

Ein Lipgloss, welches für glamouröse Lippen sorgen soll. Die glossige Konsistenz mit dem Goldschimmer soll für volle und glänzende Lippen sorgen. Die Feuchtigkeitsversorgung übernimmt ein Sanddorn-Extrakt. Der weiche Applikator fühlt sich angenehm auf den Lippen an und ermöglicht einen perfekten Auftrag. Gut finde ich auch, dass das Produkt kein klebriges Gefühl auf den Lippen hinterlässt. Solo zaubert es einen leichten Schimmer auf den Lippen. Über einen Lippenstift aufgetragen, macht das Gloss aus jedem Lippenstift einen glamourösen Hingucker.



Khol-Stift wasserfest Gold - Limited Edition

Einen Kajalstift in der Farbe Gold habe ich noch nicht, deshalb kommt dieser genau richtig. Ich kann damit recht gut malen, die Farbabgabe ist für einen goldfarbenen Stift recht gut. Auf der Wasserlinie funktioniert er bei mir nicht, aber da ich eine sehr feuchte Wasserlinie habe, funktionieren viele Stifte hier nicht. Allerdings lässt ein schöner goldfarbener Strich sowohl auf dem Ober- als auch Unterlid auftragen. Nach dem Antrocknen ist die Farbe wischfest. Mal schauen, welches AMU ich damit zaubern kann.

Alle Produkte findet ihr im Onlineshop auf www.yves-rocher.de. Schaut mal dort vorbei, das Sortiment ist riesig.

Wie findet ihr mein Wichtelpaket? Wünscht ihr euch mehr Infos zu einem bestimmten Produkt?

Und falls ihr wissen möchtet was ich verschenkt habe, so könnt ihr gerne bei JuliCosmetics und Brico28 vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Oh schöne Auswahl Mimi ...ich durfte ja über dich auch den Duft Cacao und Orange - Winterkollektion Geschenkset testen und ich liebe es Händewaschen / Duschen und Hände eincremen wunderbar ich dufte einfach nach Weihnachtszeit ...;-)
    Da sind einige Sachen dabei die ich für meine Blogger auch genommen habe und hoffe sie sind auch begeistert. Dir viel Freunde mit den tollen Produkten eine sehr gelunge Auswahl die du bekommen hast.
    Danke dir schöne Vorweihnachtszeit lg Brico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brico,

      vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass meine Auswahl dir gefallen hat und dass du viel Freude mit den Produkten hast.

      Auch dir wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit.

      LG
      Mimi

      Löschen
  2. Ach ja Mimi vor lauter Freude und Danke die Duftkerze würde mich interresieren wie da deine Ergebnisse ausfallen. ;-) Da ich auch Duftkerzen sehr gerne mag und ich jetzt den Preis im Kopf habe bin ich echt neugierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brico,

      die Kerze ist einfach wunderbar. Sie duftet angezündet genau so gut, wie nicht angezündet. Viele Duftkerzen duften leider zu Beginn sehr gut, aber sobald man diese angezündet hat, merkt man gar nichts mehr von dem Duft. Der Duft hier ist warm und besinnlich, ich rieche mehr Vanille als Birne raus, und die Kerze beduftet einen großen Raum (ca. 20 m²) sehr schnell. Und der Duft verursacht keine Kopschmerzen, was ein großer Pluspunkt ist.

      LG
      Mimi

      Löschen
  3. Liebe Mimi,
    Die Pflegeserie spricht mich schon von der Optik her sehr an. Da hast du ja Glück gehabt...
    LG Bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie duften so lecker, liebe Bee. Da hat Michelle von Yves Rocher wirklich eine gute Wahl getroffen. Ich bin mal auf die Pflegewirkung gespannt.

      LG
      Mimi

      Löschen
  4. Ohh wie toll<3 Was für ein schönes Wichtelpaket,dass du bekommen hast <3
    Ich wurde auch nominiert und freue mich schon sehr auf mein Päckchen.
    Die neue Winterkollektion ist ja traumhaft vom Design. Ich bin gespannt,was ich bekomme.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,

      ich bin auch total froh, dass ich dabei sein kann und auch noch 2 Blogger glücklich machen konnte. Und du wirst auch zwei Blogger überraschen, ich bin gespannt, wen du auswählen wirst :)

      LG
      Mimi

      Löschen
  5. Oh wow, so tolle Produkte hat sich Michelle für dich ausgesucht, ich kaufe ja immer wieder gern bei Yves Rocher ein *-*. Ich muss auch bald mein Päckchen bekommen *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tolle Produkte sind es. Ich habe mich über jedes einzelne gefreut :). Bin mal gespannt, was bei dir drin ist :)

      LG
      Mimi

      Löschen