Montag, 17. November 2014

Yves Rocher Beauty-Bloggerwichteln - ich bin dabei :)



Heute startet eine wirklich tolle Aktion von Yves Rocher. Und da ich die Produkte sehr gerne mag, freue ich mich sehr, dass ich Teil dieser Aktion bin und einer der 10 Blogger sein darf, die den Startschuss zu dieser Aktion geben. Danke an Michelle von Yves Rocher an dieser Stelle :)

Aber worum geht es eigentich?

Yves Rocher gibt 10 Bloggern die Möglichkeit eine Produktauswahl zusammenzustellen und zwei Blogger zu beschenken. Dieses Wichtelgeschenk wird dann von Yves Rocher an die Beschenkten per Post verschickt. Aber dabei bleibt es nicht. Denn diese zwei haben wiederum die Möglichkeit, 2 weitere Blogger zu beschenken.

Und so können in in der Zeit vom 17. November - 17. Dezember 2014 viele Wichtelpakete mit wunderbaren Produkten gepackt werden.

Wer darf beschenkt werden?

Beschenkt werden dürfen Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, deren Blog seit mindestens 3 Monaten online ist und auf dem regelmäßig Content veröffentlicht wird. Jeder
Blogger darf nur einmal beschenkt werden. Welcher Blogger bereits beschenkt wurde, sieht ihr in einer Liste auf der Kampagnenseite, die ihr hier findet.

Und wer darf nun beschenken?

Beschenken dürfen die 10 Blogger, die als Initiatoren ausgewählt wurde, und jeder weitere Blogger, der ein Wichtelgeschenk erhalten hat.

Was ist der Inhalt des Wichtelpakets?

Dieses wählt der schenkende Blogger aus dem Onlineshop auf www.yves-rocher.de selber aus. Es darf einen Gesamtwert von € 30,00 haben. Ich werde nicht verraten, was der Inhalt meines Wichtelpakets ist, damit es eine Überraschung für meine Blogger wird. Es sind Produkte, die ich zum Teil sehr mag und die ich mit Bedacht ausgewählt habe. Deshalb hoffe ich, dass ich den Geschmack auch getroffen habe.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Yves Rocher Bloggerwichteln Kampagnenseite.


So, nun wollt ihr bestimmt wissen wen ich ausgewählt habe :)

Ich möchte


beschenken. Diese Aktion ist für mich eine willkommene Gelegenheit mich bei meinen Lesern zu bedanken. Und da ich zwei von Ihnen auswählen muss, habe ich mich für Juli und Brigitte entschieden, da diese oft meine Posts lesen, kommentieren und mir Input geben. Ich habe beide bereits informiert und ich denke, dass sich beide über meine Entscheidung gefreut haben.

Natürlich möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, es wird in Zukunft bestimmt noch weiter Möglichkeiten geben, auch euch zu beschenken.

Ich selber werde von Michelle von Yves Rocher beschenkt und darüber freue ich mich schon sehr. Ich bin mega gespannt auf mein Paket :)

Jetzt freue ich mich aber auf das Yves Rocher Bloggerwichten und wünsche allen, die mit dabei sind, viel Spaß. Und man kann auch schon eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen.


Kommentare:

  1. Liebe Mimi,

    ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal bei dir bedanken :-) Ich freue mich wirklich sehr, dass ich einer der "Auserwählten" bin. Ich bin schon richtig gespannt auf die Produkte, die du ausgesucht hast. Aber ich bin mir sicher, dass sie mich ansprechen werden.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli,

      es war mir eine Freude dich auszuwählen. Und ich bin gespannt auf deine Meinung zu den Produkten, die ich für dich ausgewählt habe. Ich habe alle mit Bedacht ausgewählt und hoffe, dass sie dir zusagen :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Mega vielen lieben Dank Mimi tolle Aktion. Ach bin ich jetzt gespannt was du für Produkte von Yves Rocher für mich ausgewählt hast.....das wird eine tolle Überraschung...;-) lg freu...das Paket hat einen dreifach Überraschungseffekt...Vorfreude ...Freude und dann Überraschung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      es war mir eine Freude dich auszuwählen. Und ich bin gespannt auf deine Meinung zu den Produkten, die ich für dich ausgewählt habe.

      Ja, du hast richtig gelesen. Du darfst auch zwei weitere Blogger beschenken. Alle Infos findest du auf der Kampagnenseite http://www.weihnachten-mit-yves-rocher.de/blogger-wichteln-2014/

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  3. Und ich darf jetzt auch zwei beschenken ? ich warte mal auf die Infos ...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und dir Mimi Gratuliere ich natürlich auch ...oh je vor lauter vergessen.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Aktion! Ich wünsche allen viel Freude mit den Produkten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,

      ja, die Aktion ist wirklich toll und ich hoffe, dass meine zwei Blogger meine Auswahl gefallen wird :)

      LG
      Mimi

      Löschen