Aufgebraucht und Nachgekauft? Parfums....

In dem heutigen Aufgebraucht-Post geht es um Produkte, die ich normalerweise nicht so schnell aufbrauche, die aber ein absolutes Must-Have sind. Ob die nachfolgenden Produkte einen Nachkauf wert sind? Schaut selber...



Estée Lauder - Pleasures

Dieses blumig-frisch duftende Parfum ist mein absolutes Lieblingsparfum und zwar schon seit 15 Jahren. Es ist sanft, leicht und auch sinnlich. Es macht gute Laune, es versprüht Lebenslust und es hält den ganzen Tag. Auf Kleidungsstücken sogar noch länger. Ich könnte in diesem Duft baden oder ihn auch inhalieren. Ich liebe ihn einfach. Und er begegnet mir nicht an jeder Ecke, was ihn zu etwas ganz Besonderem macht. Es ist einfach mein Duft. Nachkauf garantiert (Preis: ca € 30,00 / 30 ml)

Lacoste - Eau de Lacoste

Diesen Duft durfte ich im Rahmen eines Produkttestes kennenlernen. Bis zu diesem Test ahnte ich nicht, welche leckeren Düfte Lacoste im Sortiment hat. Der erste Schnupper-Eindruck ist blumig-süß, aber nicht künstlich oder aufdringlich. Kurze Zeit später kommt eine herbe Note zum Vorschein, ohne aber den Eindruck von Männerduft zu wecken. Das Parfum wirkt in dieser Kombination sinnlich, weiblich, modern, aber auch zeitlos. Auch die Haltbarkeit war einfach top. Ich habe diesen Duft sehr gern getragen und gegen einen Nachkauf gibt es keinen einzigen Grund (außer vielleicht der Preis, welcher bei ca. € 35,00 / 30 ml liegt).

Jafra - london girl

Auch dieser Duft ist über ein Produkttest zu mir gekommen. London Girl ist ein Duft, der von der Stadt London, von ihren Künstlern, Designern, Modemachern und Musikern inspiriert wurde. Die Duftnote kann man als blumig-fruchtig bezeichnen. Aber mit einer Portion Frische. Was aus diesem Duft einen herrlichen Sommerduft macht. Es ist ein fröhlicher Duft, der einfach nur gute Laune macht. Da es diesen wohl nicht mehr im Sortiment gibt, kann ich ihn auch nicht nachkaufen. Aber glücklicherweise gibt es viele ähnliche Düfte im Handel, so dass ich hier fündig werde.

Mein absolutes Schätzchen ist das Pleasures von Estée Lauder. Es geht nichts über diesen Duft. Aber auch die beiden anderen habe ich sehr gerne getragen und würde es auch weiterhin tun.

Welche Düfte mögt ihr denn gerne? Habt ihr auch ein Lieblingsparfum, in dem ihr am liebsten baden würdet? :)

Kommentare

  1. Liebe Mimi,
    oh ja, Parfums. Ein sehr schönes Thema. Ich liebe Hermes, Elixir des Vermeilles, für mich der absolut tollste Duft. Ehrlich gesagt benutze ich auch sehr gerne mal ein Parfum meines Mannes und zwar La Martina, Tierra del Fuego......hmmmh : )
    LG Bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bee,

      Parfums sind wirklich ein schönes Thema. Beide, die du genannt hast, kenne ich nicht. Muss mal schnuppern gehen :)

      LG
      Mimi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen