Montag, 15. Dezember 2014

Blogger Adventskalender Türchen Nr. 5: Gewonnen hat...



Ihr Lieben, eure Kommentare zu meiner Adventverlosung haben mich alle sehr berührt. Teilnehmen konntet ihr per Kommentar. Ich wollte von euch wissen, was ihr euch für 2015 wünscht. Und überwiegend ist herausgekommen, dass wir doch alle den einen Wunsch haben: Gesundheit für uns und unsere Lieben.

Ich hatte angedeutet, dass es mir dieses Jahr gesundheitlich nicht so gut ging. Auch wenn ich auf dem Wege der Besserung bin, habe ich noch einen etwas längeren Weg vor mir. Deshalb kann ich euren Wunsch sehr gut nachvollziehen, denn dieser ist auch mein größter Wunsch. Neben der Gesundheit, haben sich auch einige mehr Zeit für Familie und Freunde, Erfolg im Berufsleben und weiterhin eine gute Beziehung gewünscht. Wir hatten nur einen materiellen Wunsch, ein Trekkingrad. Und ich hoffe, dass die Teilnehmerin auch diesen sich erfüllen kann :)

Ich wünsche euch für 2015 ganz viel Gesundheit, gepaart mit Glück und Erfolg. Mögt ihr, eure Familie und eure Freunde gut und mit viel Energie durch das Jahr kommen.

Kommen wir aber zum eigentlichen Grund dieses Posts. Heute möchte ich die Gewinnerin dieses Gewinnspiels auslosen. Leider auch etwas verspätete, da es einen Todesfall im Bekanntenkreis gab. Ein 5jähriges Kind ist letzten Freitag verstorben und mir war, wie ich auf Facebook mitgeteilt hatte, nicht wirklich nach Gewinnspiel.



Ich habe ganz klassisch ausgelost. Meine beiden Mädels haben mir geholfen. Die ältere hat die Zettelchen mit euren Namen versehen, die jüngere hat dann die Gewinnerin gezogen. Und diese wäre......





Liebe Mary von april28, ich werde dann für dich einkaufen gehen und dir deinen Wunsch in Höhe von € 20,00 erfüllen. Bitte schreib mir eine Mail an mimisunshineblog@yahoo., was ich dir Schönes besorgen kann. Du kannst aus den folgenden Geschäften wählen:

- Douglas
- Kiko
- The Body Shop
- Parfümerie Becker
- dm
- Rossmann
- Rituals
- weitere Geschäfte auf Anfrage, wenn diese für mich erreichbar sind

Ich bin gespannt, was du dir aussuchen wirst.

Ihr anderen, bitte seid nicht allzu traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Es wird bestimmt noch weitere Möglichkeiten geben, auch euch zu beschenken.

In dem Sinne, ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in Jahr 2015 und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Kommentare:

  1. Ohhh wie toll <3
    die liebe Mimi kauft mir ein Weihnachtsgeschenk :-*
    Ich freue mich wahnsinig drüber,
    beantworte dir gleich deine Mail!

    Herzlichen Dank auch an deine lieben Mädels dass sie so toll geholfen haben!
    Liebste Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,

      es freut mich, dass du dich gemeldet hast. Ich gehe sehr gerne für dich einkaufen :)

      Ich freue mich auf deine Mail.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen