Donnerstag, 25. Dezember 2014

Überraschungspost von Rossmann :)...

Vor ein paar Tagen klingelte der Postbote und brachte ein Überraschungspaket von Rossmann. Es handelt sich um dieses tolle Weihnachtsgeschenk, welches den Rossmann-Bloggern zugesandt wurde (entschuldigt bitte das unschöne Licht auf den Bildern, die letzten Tage hatten wir immer ungünstiges Licht und ich habe keine speziellen Fotolampe):



Liebes Rossmann-Team, die Überraschung ist euch wirklich gelungen. Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken und freue mich auf ein tolles Jahr 2015 mit vielen schönen Produkten und Aktionen.

Natürlich möchte ich euch kurz zeigen, was genau in meinem Paket war. Das eine oder andere Produkt wird auch noch ausführlicher vorgestellt.



Weleda MEN Aktiv Duschgel

Unser erstes Weleda Produkt speziell für Männer. Bio-Rosmarin Öl gibt diesem Duschgel eine herbe Note. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe sollen die Haut sanft reinigen. Auch Männerhaut braucht eine sanfte Pflege ;) Meinem Mann hat der Duft auf jeden Fall schon mal gefallen.

Isana men Augengel Roll-on

Mit Q10 und Coffein, aber ohne Alkohol, soll dieses Augengel die Augenpartie erfrischen und Schwellungen mindern. Und es soll vor frühzeitiger Hautalterung schützen. Die Metallkugel, mit der das extraleichte Gel aufgetragen wird, kühlt zusätzlich die Partie rund ums Auge. Mein Mann achtet schon sehr auf sein Äußeres und verwendet auch eine Gesichtscreme. Eine Augencreme hatte er noch nie, mal schauen ob dieses ihm Spaß macht. Ansonsten stelle ich meine Augenpartie gerne zur Verfügung :)



sebamed Body-Milk

Diese Körpermilch wurde speziell für die empfindliche und zu Trockenheit neigende Haut entwickelt. Eine reichhaltige Wasser-in-Öl Emulsion mit Süßmandelöl und Sheabutter pflegt und schützt die Haut und macht sie geschmeidig. Panthenol wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Bodylotions sind - gerader in dieser Jahreszeit - besonders willkommen.

Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry

Diese Creme duftet frisch, irgendwie nach Gurken und soll trockene und beanspruchte Hände pflegen. Das Feuchtigkeitsniveau soll um das 3fache erhöht werden. Da sie sehr schnell einzieht, dieses tolle Versprechen hat und noch auch extrem lecker duftet, ist sie bei mir genau richtig.



Colgate Total Whitening Zahnpasta

Eine Kombination aus einem antibakteriellen Wirksytem, Fluorid und frischem Minzgeschmack soll bei dieser Zahnpasta für ein "Non-Stop Schutz" und frischen Atem sorgen. Neben den gehabten Wirkversprechen einer Zahnpasta, kommt hier noch der Weißmacher-Effekt hinzu. Ein spezieller Inhaltsstoff soll helfen, peu à peu das natürliche Weiß der Zähne zum Vorschein zu bringen. Da ich bei diesem letzten Versprechen meistens recht skeptisch bin, bin ich doch gespannt, was diese Zahnpasta kann.

tetesept Sinnensalze "Zeit für dich"

Ich liebe es zu baden und noch dazu mit einem tetesept Produkt. Dieses kommt mit dem Namen "Zeit für dich" genau richtig. Denn Badezeit ist Zeit für mich, Zeit zu entspannen und abzuschalten. Dieses hier ist mit Hibiskusblüten und weißem Tee und duftet herrlich blumig. Ich freue mich auf das Bad und hoffe, dass ich diesen wohltuenden Duft während der gesamten Badedauer in meinem Näschen habe.




Pantene Pro-V Trocken-Öl

Dieses Haaröl soll natürlich das Haar pflegen, aber auch zukünftige Haarschäden verhindern. Auch heißt es, dass es besonders leicht ist und so die Haare nicht beschwert oder ölig wirken lässt. Für unsere lockigen Haare haben wir ein Haaröl immer zu Hause. Genau dieses haben wir vor kurzem aufgebraucht. Wenn ich ehrlich bin, war ich nur semi-begeistert. Zwar kann man in Moment des Auftrags einen schön gepflegten Look herbeizaubern, aber ich finde nicht, dass dieser Effekt besonders langanhaltend war. Ich werde mal schauen, ob ich es in Zukunft erneut als Haarkur vor der Haarwäsche anwenden werde oder ob ich es einfach verschenke.

Rexona Cotton Deospray

Das Rexona Deo Cotton Dry gehörte sehr lange Zeit zu meinem Lieblingsdeo. Aber dann wurde anscheinend etwas an der Formulierung geändert und es hat nur noch Hustenanfälle bei mir ausgelöst. Ich hoffe, dass der kleine Bruder einen besseren Job macht, denn es würde mir sehr gefallen, wenn dieser tolle Schutz und der angenehme Duft des alten Rexona Cotton Dry Deos hier zu finden wäre.



essence Lash Princess Mascara

In so vielen Blogposts und Youtube Videos wird diese Mascara hochgelobt. Der einzige Grund, warum ich sie mir noch nicht gekauft habe, ist, dass ich noch genug Mascaras zu Hause habe. Diese hier verspricht mit ihrer speziellen Kobra-Bürste ein umwerfendes Volumen mit einem tollen Schwung. Und natürlich ist die Verpackung mal wirklich gelungen. Ich freue mich sehr auf diese Mascara, der Einsatz muss aber noch etwas warten. Ich habe noch genügend in Verwendung.

For Your Beauty Gesichts-Peelingpad

Dieses Pad aus Silikon (glaube ich) soll die Gesichtshaut massieren und sanft reinigen. Solo, oder in Kombination mit einem Reinigungsprodukt, entfernen die feinen Peeling-Fasern abgestorbene Hautschüppchen. Ich habe so ein Teil von einem anderen Hersteller in Verwendung, weiß aber noch nicht, was ich genau davon halten soll. Noch bin ich etwas am Experemtieren. Da ich schon ein Pad habe, werde ich dieses wahrscheinlich weiter verschenken.

Das sind viele Produkte, auf die ich mich freuen kann und ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal bei dem Rossmann-Team herzlich bedanken :)

Wie findet ihr mein Paket? Gibt es ein Produkt, welches euch besonders interessiert?

Kommentare:

  1. Eine tolle Box und eine schöne Art und Weise, um Danke zu sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, eine schöne Art Danke zu sagen, besonders, wenn man nicht damit gerechnet hat :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. cooles Päckchen!

    LG


    inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sagst du was, liebe Inge. Ein cooles Päckchen :)

      LG
      Mimi

      Löschen
  3. Eine tolle Aktion und Box von Rossmann. Leider gibt es ihn ja in AT nicht
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      aber dafür habt ihr bestimmt eine andere Drogerie, um die ich euch beneiden kann. Oder?

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  4. Tolles Paket. Ich finde es super, wenn Firmen Blogger so überraschen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee auch toll und ich muss ehrlich zugeben, ich liebe Überraschungen :)

      LG
      Mimi

      Löschen
  5. Das ist ja wirklich süß von Rossmann :) tolles Paket!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee ist total lieb. Das Paket kam unerwartet und hat mich umso mehr erfreut :)

      LG
      Mimi

      Löschen
  6. ich habe das päckchen auch bekommen und habe mich so gefreut
    eine richtig tolle geste von rossmann.
    ich liebe ja die mascara. die ist schon munter im einsatz bei mir

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich muss mich total beherrschen wegen dieser Mascara. Ich habe so einige schon offen und möchte nicht noch eine weitere öffnen. Mal schauen, wie lange ich mich gedulden kann :)

      LG
      Mimi

      Löschen
  7. bin gespannt was du über die Mascara zu berichten hast. Mir ist diese auch schon bei vielen youtubern oder ähnlichem über den Weg gelaufen, aber irgendwie mhhh springt noch nicht das letzte Fünkchen für einen Kauf über.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sie läuft einem überall über den Weg. Jetzt ist sie praktisch direkt und von ganz alleine auf meinem Schminktisch gelandet, wo sie sich noch etwas gedulden muss. Ich werde aber berichten :)

      LG
      Mimi

      Löschen
  8. Habe es auch bekommen und mich sehr über die Überraschung gefreut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Überraschungspost finde ich immer toll und gerade, wenn die Auswahl so groß ist :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  9. Antworten
    1. Dann hast du das Paket auch bekommen JayJay :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen