Gewonnen: dm Liebinge September 2013


Bei meiner Vorstellung der dm August 2013 Box hatte ich euch ja bereits erzählt, dass ich das aktuelle Abo gewonnen habe. Heute möchte ich euch die September Box zeigen, die vor einigen Tagen erhalten habe:


Und hier im Detail (bitte entschuldigt die etwas überbelichteten Bilder, irgendwie wollte das Licht an diesem Tag nicht wie ich wollte):




Olaz Anti-Falten Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter
Dieses neue Produkt von Olaz, speziell für die Haut ab 30, soll die Haut sofort glätten und so die Fältchen mildern. Erreicht wird das durch die Feuchtigkeit, die sofort der Haut zugeführt werden. Da ich mit über 30, aber noch keine 40 in die Zielgruppe passe, wird diese Creme ganz bestimmt getestet. Preis: € 7,45



Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger
Da Reinigungsmittel zum größten Teil aus Wasser besteht, hat Mr Muscle diese konzentrierten Kapseln auf den Markt gebracht, die in Wasser aufgelöst werden (habe ich aus der Werbung :) ). Ein Allzweckreiniger halt, der aber durch die neue Form schon mein Interesse geweckt hatte. Ich werde sehen, wie es sich im Alltag macht. Preis: € 1,95


Nivea diamond volume Glanz Pflegeshampoo
Dieses Shampoo ohne Silikone, dafür aber mit feinsten Diamantpartikeln und flüssigem Keratin soll normales bis feines Haar brillant glänzen lassen und ihm federleichtes Volumen schenken. Toll eigentlich, ob das wohl stimmt? Wir werden es sehen. Preis: € 2,25


Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol Lutschtabletten
Diese Lutschtabletten sollen wohltuend und erfrischend für die Atemwege sein. Außerdem sollen sie mit 20 Kräutern, Vitamin C, D3, Biotin und Zink das Immunsystem unterstützen. Genau das was man im Herbst braucht. Da ich ein Talent dafür habe Erkältungen anzuziehen, werde ich mal diese Tabletten austesten. Ich glaube zwar nicht, dass nur eine Packung mit 30 Lutschtabletten was bringt, aber lassen wir uns mal überraschen. Preis: € 2,95


Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint
Bei diesem Produkt, welches nach Lipgloss auschaut, handelt es sich um einen Lip Tint. Das sind diese Produkte, die die Lippen einfärben. Das Produkt legt sich nicht auf die Lippenhaut, sondern verbindet sich mit ihr. Es wird ein farbintensives Ergebnis, ohne Kleben, versprochen. Mit der Farbversion "Soft Nude" habe ich einen beerigen Ton, der genau in die Herbstzeit passt (weiß gar nicht, warum dieser dann Soft Nude genannt wird). Ich werde den Lip Tint mal ausprobieren und euch berichten. Preis: € 3,65


Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner
Dieser Lidschatten in der Jumbo-Pencil-Version kann auch als Eye Liner verwendet werden. Versprochen wird eine weiche Textur, eine intensive Farbe und lange Haltbarkeit. Meine Farbversion "100 Creamy Taupe" ist ein glänzender Taupeton mit Altrosa-Einstich. Auch hier wird genauer getestet und dann berichtet. Preis: € 5,85


p2 Perfect Face refine + prime
Dieser langhaftende Primer soll die ideale Vorbereitung für ein gelungenes Make-up sein: er kaschiert Poren und Hautebenheiten und soll so für einen ebenmäßigen Teint sorgen. Ich hatte das Produkt auch schon in der Hand (im dm), habe es dann doch nicht in den Einkaufskorb gepackt. War genau die richtige Entscheidung, denn nun hatte ich das in der Box. Preis: € 4,25

Ich bin gespannt, wie sich die Produkte aus dem dekorativen Bereich machen werden. Auch das Olaz Produkt ist sehr ansprechend. Ich finde es toll, dass ich diese Box gewonnen habe :) Danke nochmal dafür an dm...

Wer von euch hat diese Box auch bekommen? Und welches ist euer Lieblingsprodukt aus der Box?



Kommentare