Preview: Balea Neuheiten

Street Art

Ich möchte euch heute nur eine kurze Preview auf die neuen Balea Produkte, die Mitte/Ende Oktober 2013 im Handel erhältlich sein werden, zeigen. Zum einem hätten wir eine Dusch-Bodymilk, zum anderen wären da die neuen Duschgele und Deo-Bodysprays aus der "Street-Art" Serie.

Bilder und Texte sind von dm:


Dusch-Bodymilk
Mit Sheabutter und Macadamia-Öl verwöhnt sie die Haut direkt unter der Dusche. Wie? Ganz einfach: Reingt die Haut mit einem üblichen Duschgel und wascht dieses ab. Cremt danach euren nassen Körper mit der Balea Dusch-Bodymilk ein, während ihr noch in der Dusche seid. Wascht danach die Dusch-Bodymilk mit warmem Wasser wieder ab. Anschließend wie gewohnt abtrocknen und direkt anziehen. Das Ergebnis soll eine wunderbar weiche und geschmeidige Haut sein.

€ 2,95 (400 ml)

Street Art Deo-Bodysprays
Frische und Kreativität zum Aufsprühen? Das geht mit den Deo-Bodysprays in den beiden Referenzen Beeren- und Orangenduft. Sie schützen wirksam vor Körpergeruch, sorgen für ein belebendes Wohlbefinden und verleihen Sicherheit den ganzen Tag. Der fruchtige Duft umhüllt den Körper wie ein colles Graffiti und belebt spürbar von Kopf bis Fuß - this must be Street Art. Ohne Farbstoffe und Aluminiumsalze.

€ 0,95 (150 ml)

Street Art Showergele 
Die beiden Showergele mit Beeren- und Orangenduft sorgen bereits unter der Dusche für den nötigen Frischekick. Sie reinigen die Haut mit pflegenden Inhaltsstoffen besonders sanft und gründlich - für ein erfrischendes und gepflegtes Hautgefühl. Das pinke und orangefarbene Showergel sorgen für gute Laune, während die fruchtig-frischen Aromen nach Beere und Orange die Sinne beflügeln.

€ 0,85 (250 ml)

Die Idee einer Dusch-Bodymilk finde ich extrem toll. Da ich lieber unter der Dusche stehe als mich nach der Dusche einzucremen, wäre das ja die ideale Lösung für mich. Nivea hat so ein Produkt schon vor Monaten auf den Markt gebracht, Balea und Garnier folgen jetzt auch. Und bestimmt dauert es nicht lange, bis die meisten Hersteller von Bodylotions auch so eine Dusch-Bodylotion auf den Markt bringt.

Was die Street Art Produkte anbetrifft, werde ich auf jeden Fall an dem Orange-Showergel schnuppern. Wenn es tatsächlich so duftet, wie ich es gerne hätte, wird es bestimmt mit nach Hause kommen dürfen. Wobei meine Tochter eher zu der pinkfarbenen Version greifen wird :)

Wie findet ihr diese Produkte?

Kommentare