Preview: Neue ebelin Produkte bei dm

Ich habe einige von den neueren ebelin Pinseln und bin doch recht zufrieden - gerade für diesen Preis. Deshalb freue ich mich, dass das Sortiment erweitert wird und ab sofort diese neue Produkte mit in der ebelin Theke zu finden sind:

Bilder und Texte sind von dm...


3in1 Augenbrauen + Wimpernstyler
Der 3in1 Alleskönner für den perfekt insenzierten Augenaufschlag! Die im praktischen Duoaufsatz integrierte Augenbrauenbürste bringt selbst störrische Augenbrauen in Form. Der zusätzliche Wimpernkamm trennt verklebte Wimpern im Handumdrehen.

€  2,45

4in1 Lidschattenpinsel
Mit den praktischen Wechselköpfen lässt sich schnell und professionell arbeiten. Aufgrund der Vielseitigkeit der Aufsätze eignet sich der Pinsel sowohl zum exakten Auftragen und Akzentuieren von Lidschatten als auch zum Verwischen und Verblenden von Übergängen.

€ 3,45

Blenderpinsel
Blendend schön! Die mikrofeinen und hochwertigen Nylonhaare sind optimal zum Verblenden und Verwischen von Lidschatten, um harmonische Übergänge zu erzeugen. Mit seinem speziellen spitz zulaufenden Stufenschnitt nimmt er genau die richtige Menge an Lidschatten auf und lässt  weiche Schattierungen entstehen.

€ 2,95

Kabuki-Pinsel
Der Schönheitsprofi! Mit seinem hochwertigen Synthetikhaar ermöglicht der Kabuki-Pinsel ein ebenmäßiges Auftragen von Puder, Mineralpuder und Bronzer. Gleichzeitig entsteht durch seinen speziellen Rundschnitt ein perfekt mattierter Teint ohne Streifen und Unebenheiten. Der Kabuki-

€ 4,95

Fächerpinsel
Im Handumdrehen zaubert der Fächerpinsel einen makellosen Teint. Überschüssiges Make-up und Puder werden mühelos von der Haut befreit und auch Lidschattenpartikel, welche versehentlich beim Schminken in den unteren Augenbereich gefallen sin, werden problemlos entfernt. Er ist auch ideal für das großflächige Auftragen von Masken und Cremes geeignet.

€ 3,95

Schminkhilfen mit Cooling-Effekt
Die ebelin Schminkhilfen aus Silikon erleichtern das Schminken der sensiblen Augenpartie und sorgen für ein perfektes Augen-Make-up ohne lästiges Nachkorrigieren. Dabei ist das besonders hautfreundliche Schminkpad selbstklebend und haftet sogar auf grundierter Haut - so einfach kann Schminken sein!

€ 1,95

Applikatoren, 10 Stück
Die ebelin Professional Applikatoren ermöglichen ein exaktes, punktuelles und sauberes Auftragen von pudrigen und cremigen Lidschatten. Mit den besonders soften, latexfreien Applikatoren lassen sich gewünschte Farbverläufe optimal verblenden

€ 1,95

Nagellackentferner Express acetonfrei
Dieser sanfte Komplize entfernt Farb- und Effektlacke im Handumdrehen. Die hochwertige Rezeptur mit wertvollem Reiskeimöl ist sanf zu Nägeln und Haut. Mit angenehmem Duft. Einfach die Finger nacheinander in den Schwamm eintauchen und drehen - fertig!

€ 1,95

Alle Pinsel sind vegan.

Gespannt bin ich auf den Blenderpinsel, dem Fächerpinsel, dem Kabuki und vielleicht sogar auf den 4in1 Pinsel. Wenn diese genau so gut sind, wie die, die ich bereits besitze, dann lohnt sich ein Test allemal. Nur bei dem 4in1 Pinsel bin ich noch nicht sicher. Ich weiß nicht, wie ich damit zurechtkommen werden, immer wieder die Aufsätze zu wechseln. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass dieses "Arbeitswerkzeug" praktisch für den Urlaub sein kann.

Der Sinn und Zweck der Schminkhilfen ist mir noch nicht ganz schlüssig. Werden diese unter dem Auge aufgeklebt um z. B. Fallout aufzufangen? Könnt ihr mir das vielleicht sagen?

Wie findet ihr denn generell die ebelin Pinsel?

Kommentare