Mein "Herz an Herz Kästerl" von Martina

Vor einigen Wochen habe ich ein herrliches und großzügiges Tauschpaket von Martina König erhalten. Wir beide sind in einer Facebookgruppe mit vielen anderen lieben Menschen vernetzt und es wird monatlich ausgelost, wer wem ein Tauschpäckchen schickt. Diese Aktion war vom Januar.

Die beiden Partner einigen sich auf einen Wert und ein Datum und schon kann das Geschenkeaussuchen für die Partnerin losgehen. Mir hat es sehr viel Spaß für Martina das Paket zusammenzustellen und habe mir bei jedem einzelnen Produkt viele Gedanken gemacht. Diese hat Martina sich auch bei meinem Paket gemacht, denn jedes Produkt hat meinen Geschmack - und sogar den meiner Töchter - getroffen.

So schaut das ganze Paket aus.



Und weil mein so nicht alles genau erkennen kann, hier nochmal im Detail:


Ulric de Varens Mini Pink - süßer, leicht schwerer Duft, mit einer leichten spritzigen Frische
Fenjal Pflege Handcreme Intensive - Sheabutter und Vitamin pflegen die Hände samtweich
Anny Nagellack in 080 open my heart - und zwar in meiner absoluten Lieblingsfarbe :)
Anny unlimited glass file - eine Glasnagelfeile besonders zur Kürzung dünner Nägel geeignet, damit beschäftige ich mich momentan sehr


Daniel Jouvance Océasource Augen-Make-up Entferner - kommt genau richtig, da meiner gerade leer ist und ich es noch nicht geschafft habe, mir einen neuen zu kaufen
Dr. Pierre Ricaud DermaEcolia Reinigungsmilch für das Gesicht - Gesichtsreinigung der zarten und angenehmen Art
treaclemoon one ginger morning Körperbutter - diese Wachkitzel Körperbutter duftet lecker nach Maoam Cola Cracher und ich freue mich schon sehr meine Haut damit zu verwöhnen
Vermutlich eine Seife? - Martina, vielleicht kannst du mir bei diesem Produkt kurz auf die Sprünge helfen...


Schal in der Farbe Lachs / Abricot - Ich und kein Schal? Geht nicht, deshalb freue ich mich sehr über diesen, gerade weil sich diese Farbe noch nicht in meinem Sortiment befindet
Kette - auch hier wiederholt sich meine Lieblingsfarbe in den runden Glaselementen und in der Mitte befindet sich ein süßer Engel, mein Schutzengel :). Und die Kette ist von Martina selber gemacht, deshalb hat sie - für mich - noch eine besondere Bedeutung.
Ohrringe - die habe ich leider vergessen zu fotografieren, sind aber hängende filigrane Ohrringe


Haribo Kinder Schnuller - meine Mädels haben sich sehr gefreut
Cosmic Angels Duschset - bestehend aus Duschgel, Seife und einem eine Badeschwamm; für meine Mädels
diverse Spangen und Haargummis - die gerade bei den langen Haaren meiner Töchter gut zum Einsatz kommen werden


Schokolade am Stiel - zum Auflösen in heißer Milch, für mich Schokoladenliebhaber genau richtig
Jive Holunderblüte - dieses Getränk ist alkoholfrei, sogar daran hat Martina gedacht (dass ich keinen Alkohol trinke)
Tee - aus Kräutern, Früchten und Honig, genau richtig für mich Teeliebhaber


Teelichthalter - aus Glas und natürlich in Rot :)
Deko-Teelichthalter - außergewöhnlich und einfach schön, besonders wenn eine Kerze brennt
Duftkerze Mango Papaya - den Schnuppertest hat diese Kerze schon mal bestanden, angezündet habe ich sie noch nicht
Duft-Teelichter - damit meine Teelichthalter gleich zum Einsatz kommen konnten

Liebe Martina, vielen Dank für dieses tolle Paket.

Für März habe ich mich wieder angemeldet und meine Tauschpartnerin kenne ich auch schon. Dazu aber dann zu einem späteren Zeitpunkt mehr...

Wie gefällt euch mein Paket?


Kommentare

  1. Hallo liebe Mimi,

    vielen Dank für den tollen Blogpost. Es freut mich sehr das dir die Box so gut gefallen hat.

    Ja genau das ist Seife von Lush :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und im April mache ich auch wieder bei der Box mit.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen