Ankündigung: Blogger Adventskalender



Die liebe Vera von greeklicious hat auch dieses Jahr einen Blogger Adventskalender organisiert, den ich heute ankündigen möchte.

Wir Blogger - 24 an der Zahl - haben uns zusammengetan, um euch die Adventszeit mit wunderbaren Überraschungen zu versüßen. Von Gewinnspielen bis DIY, es ist alles dabei, was das Herz begehrt. Also, ihr dürft gespannt sein und jeden Tag reinschauen. Ich werde den Kalender in der gesamten Zeit hier auf meinem Blog veröffentlichen, so dass ihr direkt auf das jeweilige Türchen klicken könnt um zu der passenden Aktion zu gelangen.

Ich bin übrigens hinter dem Türchen Nr. 5 zu finden. Was ich mir für euch ausgedacht habe? Nein, das verrate ich euch jetzt noch nicht. schaut einfach am 5. Dezember bei mir vorbei.

Und nicht vergessen, am 1. Dezember geht es mit Melissa von TiaMel los.

Eine Sache möchte ich noch erwähnt haben: ich möchte mich sehr bei der lieben Joaquina D. Sovereings von Diary of Chaos bedanken, da sie mir sehr mit dem verlinkten Adventskalenderbild geholfen hat :)

Viel Spaß und eine wunderbare Vorweihnachtszeit wünsche ich euch.

Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen :-)
    Die Kerzen von KIK kann man getrost kaufen. Ich hatte letztens eine Kerze an und sie riechen wirklich sehr intensiv und lange :-)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      das ist cool, danke für diesen Tipp. Dann muss ich wohl im Kik vorbeischauen :)

      LG
      Mimi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen