Mein etwas verspäteter Avon Haul im November 2014

Als Avon Beraterin bestelle ich natürlich auch etwas für mich. Heute möchte ich euch meine letzte Bestellung zeigen. Ich bin spät dran, aber die letzten Tage war mir irgendwie nicht nach Bloggen. Solche Phasen kommen und gehen, und glücklicherweise geht sie gerade, so dass ich wieder Lust zum Schreiben habe.

Kommen wir zu den Produkten. Ich schreibe euch die Preise der nächstenKampagne (C16: ab dem 25. Dezember 2014) dazu.



Schneemann-Schaumbad Mr Frosty und Mrs Frosty

In diesen süßen Schneemännern befindet sich ein Badezusatz in der Duftrichtung Winterapfel (Mr Frosty) und Cranberry & Orange (Mrs Frosty). Beide Zusätze duften herrlich nach Weihnachten und den Gewürzen, die einen während der Weihnachtszeit begleiten. Das Design hat schon vor dem Baden überzeugt. Mit Mrs Frosty habe ich schon gebadet. Schaum und Duft konnten überzeugen, Mr Frosty muss sich noch etwas gedulden :)

€ 3,99



Avon Naturals Kids Haarbändiger

Gefühlt habe ich dieses Produkt schon hundertmal gekauft. Es hält was es verspricht. Es soll für leichte Kämmbarkeit der Haare sorgen, indem es diese entwirrt. Dank der praktischen Sprühvorrichtung lässt es sich optimal auftragen. Ich bin ein großer Fan dieses Sprays, da es dafür sorgt, dass die lockigen und widerspenstigen Haare meiner Töchter perfekt kämmbar sind. In dem Post hier findet ihr noch viel mehr Informationen. Eine Pflegewirkung verspricht es nicht und kann man auch nicht erwarten.

€ 3,49


Avon baby Wundschutzcreme

Diese Creme aus dem neuen Avon-Baby-Sortiment ist mit Zinkoxid. Die meisten werden sie wohl bei wundem Popo ihrer Baby einsetzen. Aus diesem Alter sind meine Kinder schon lange raus, aber trotzdem gibt es immer wieder Situationen, wo es gut ist, so eine Creme zur Hand zu haben, die gereizte Haut pflegt und beruhigt.

In der Kampagne 16 nicht enthalten, aber ab der Kampagne 17 wieder.



Rich Moisture Feuchtigkeits-Handcreme

Die reichhaltige Formel mit Glyzerin und Vitamin E soll die Haut an den Händen schützen und pflegen, gerade an kalten Tagen. Natürlich hat das weihnachtliche Design meine Kaufentscheidung begünstigt. Die Creme lässt sich gut in die Haut einmassieren und zieht schnell ein. Außerdem verströmt sie einen warmen, cremigen Duft, der mich an meine Kindheit erinnert. Wahrscheinlich hatten wir immer eine Creme mit diesem Duft zu Hause. Neben der guten Pflege kommt hier also auch etwas Nostalgie ins Spiel ;)

€ 0,99 (allerdings dann nicht mehr in dem weihnachtlichen Design)

Rich Moisture Schützender Lippenbalsam

Passend zur Handcreme gibt es auch einen Lippenpflegestift. Sheabutter und Mandelöl pflegen nicht nur die empfindliche Haut an den Lippen, auch rissigen Lippen soll damit vorgebeugt werden. Der Duft ist ähnlich der Handcreme. Auf den Lippen fühlt sich das Balsam sehr gut an. Kein klebriges Gefühl, dafür aber weiche Lippen.

€ 1,49 (auch nicht mehr im weihnachtlichen Design)



Ultra Colour Bold Lippenstift, Power Plum

Diesen Lippenstifte gibt es in 15 satten Farben. Neben der vollen Deckkraft und dem zarten Glanz, den dieser Lippenstift auf den Lippen hinterlässt, kommt noch die passende Pflege hinzu. Der Auftrag ist sehr cremig und die Farbabgabe ist bei meiner Farbversion enorm gut. "Power Plum" ist die ideale Herbstfarbe: ein dunkler Beerenton mit Lila-Einschlag. Auf den Lippen ist er sehr dominant. Ganz leicht aufgetragen und ein wenig mit dem Finger eingeklopft haben wir hier eine absolut alltagstaugliche Farbe.

€ 7,50

Ultra Colour Bold Lippenstift, Power Plum
Luxe Eyeliner, schwarz


Luxe Eyeliner, schwarz

Diesen Eyeliner habe ich mir eigentlich nur bestellt, weil er aus der neuen Luxus-Serie "Luxe" stammt. Hier hat meine Neugier gesiegt. Es handelt sich um einen flüssigen Eyeliner mit schwarzem Diamantpuder. Das Farbe ist tiefschwarz und nur mit einem Auftrag deckend. Ich habe ihn noch nicht am Auge aufgetragen, mal schauen wie ich damit zurecht komme.

€ 8,95

So, das war mein letzter Avon-Einkauf. Gibt es ein Produkt, welches euch besonders interessiert und welches ich euch näher vorstellen kann?

PS: falls ihr gerne einen Blick in die aktuellen Angebote werfen möchtet, könnt ihr das hier tun

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe :-)
    Der Lippenstift sieht ja wirklich toll aus <3 Die Farbe sieht richtig kräftig aus auf dem Swatch.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli,

      ja, der Lippenstift ist wirklich der Knaller. Er erinnert mich ein wenig an einen MAC Lippenstift, den ich aber leider nicht habe. Muss mal im Douglas swatchen gehen, vielleicht ist das sogar ein Dupe :)

      LG
      Mimi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen