Sagrotan profresch Verlosung: Gewonnen hat...



Meine Sagrotan profresh Verlosung endete ja bereits vor fast 2 Wochen, ich komme aber leider erst heute dazu, die Gewinnerin zu verkünden.

Zu gewinnen gab es:

      • alle vier Sagrotan profresh Duschgele
      • ein großes Badetuch
      • einen Edelstahl Coffee to go Becher

Ich habe ganz klassisch ausgelost. Meine ältere Tochter hat die Lose mit den Namen beschriftet und meine kleine Tochter hat dann die Gewinnerin gezogen. Diese Art der Gewinner-Ermittlung ist besonders sicher, da die Kinder mit involviert sind. Kinder nehmen so etwas total ernst, was ich toll finde und deshalb wähle ich auch immer diese Methode. Ihr könnt also sicher sein, die Auslosung ist fair und ehrlich.



Aber genug gesprochen, gewonnen hat....



Liebe Angie Wagner, schick mir bitte eine E-Mail mit deiner Adresse und einem kurzen Sätzchen, dass ich deine Adresse an Sagrotan weitergeben darf, an mimisunshineblog@yahoo.de. Natürlich wird deine Adresse nur für den Versand des Gewinns verwendet.

Ich hoffe, dein Gewinn macht dir genau so viel Freue wie mir :)

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es werden noch weitere Verlosungen folgen.

Kommentare

  1. Es wäre leichter gewesen, wenn deine Teilnehmer direkt ihre E-Mail Adresse angegeben hätten.
    Ich wette mit dir, dass diese Gewinnerin nicht zwingend diesen Beitrag liest und du den Gewinn nicht an sie verschicken kannst.
    Viele folgen einem Blog bezüglich eines Gewinnspiels und nicht wegen dem Inhalt selbst.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mari,

      was du sagst, stimmt. Leider. Ich finde es schade, wenn man nur wegen eines Gewinnspiels ein Kommentar hinterlässt und dann nie wieder vorbei schaut. Ich habe jetzt die Gewinnerin veröffentlicht , aber bis heute hat sie sich nicht gemeldet. Ich hoffe, es kommt nicht so weit, dass ich neu auslosen muss.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Tolle Preise, schade, dass ich jetzt erst von dem Gewinnspiel erfahren hab :( Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim,

      ja, der Preis ist wirklich toll und vor allem nützlich. Es werden bestimmt noch weitere schöne Verlosungen folgen und dann bekommst du das hoffentlich rechtzeitig mit und kannst dein Glück versuchen :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen