Sommerpause....





Ihr Lieben, ich werde bis ca. Ende August / Anfang September eine kleine Sommerpause einlegen. Ich stecke privat mitten in einem Umzug und werde leider wenig Zeit für meinen Blog haben.

Aber ab September geht es frisch und munter weiter und ich freue mich schon auf den Austausch mit euch.

Und wenn ihr die nächsten Wochen Urlaub habt, wünsche ich euch eine erholsame Zeit :)

Kommentare

  1. Danke fürs Bescheid geben :) schönen Umzug :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    Zieh mal ganz in Ruhe um, das kostet wirklich viel Zeit und Kraft. Ich freue mich sehr für euch und drücke ganz fest die Daumen, dass der Umzug gut läuft. Eine große, positive Veränderung :)

    Herzliche Grüße, Bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bee,

      wie du siehst habe ich echt lange gebraucht um mich wieder auf meinem Blog blicken zu lassen. Der Umzug hat mich richtig umgehauen und noch bin ich lange nicht fertig. Aber es wird langsam und ich finde jetzt auch wieder die Zeit und die Freude mich mit meinem Blog zu beschäftigen :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen

Kommentar posten