My little Box März 2018: La Vie en Rouje

Durch Zufall bin ich auf die "My little Box" gestoßen und als dann ein tolles Angebot kam, bei dem es in den ersten vier Boxen zusätzliche Produkte gab , konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und ein Abo abgeschlossen.Wenn das kein Anlass ist, die Box mal zu testen ;). Und trotz dass heute die April Box ankam, möchte ich euch aber erst noch die März Version zeigen.




Die französische Überraschungsbox beinhaltet nicht nur Beautyprodukte, sondern auch modische Accessoires, Lifestyle Accessoires und Dekorative Produkte. Die März Box trägt das Motto "La Vie en Rouje" und wurde von dem französischen Model Jeanne Damas mit entwickelt. Sie ist auch Bloggerin und Gründerin des Labels Rouje. Die Box ist der Inbegriff der französischen Beautywelt und sie gefällt mir sehr gut. Warum, das zeige ich euch am besten anhand der Produkte:


Vichy Slow Âge Nacht

Diese Creme kann gleich zweifach verwendet werden. Einmal als Nachtcreme oder als Maske. Mit purem Resveratrol, Baicalinwurzel-Extrakt und Vichy Thermalwasser wird der natürliche Regenerationsprozess der Haut in der Nacht beschleunigt, die Hautalterung wird verlangsamt und die Haut bekommt eine riesige Portion Feuchtigkeit. Ich benutze bereits ein Sonnenschutzprodukt aus dem Hause Vichy und bin sehr zufrieden und freue mich auf dieses Produkt, welches ab heute zum Einsatz kommen wird.


Mixa Cica Creme

Über die Cica Creme hatte ich hier schon berichtet. Schaut gerne vorbei, denn die Mixa Produkte sind wirklich toll. Die Creme ist enorm reichhaltig, sehr pflegend und wirkt reparierend. Außerdem kommt sie ohne Parabene und ohne Duft- und Farbstoffe aus. Ich habe eine Tube, die schon fast aufgebraucht ist. So habe ich direkt schon Nachschub.




My Little Beauty Lippenstift "Rouge Rouje"

Wenn ich an Lippenstifttragende Französinnen denke, fällt mir direkt der rote Lippenstift ein. Diese klassische Farbe strahlt Charakter, Stärke und Eleganz aus. Ich liebe rot und demnach auch rote Lippenstifte. Man kann nie genug davon haben. Und ich habe kein Problem damit Rot auch im Alltag zu tragen. Die Farbe fühlt sich auf den Lippen sehr leicht an und das seidige Finish schaut einfach toll aus - und er hält gut mehrere Stunden ohne zu schwächeln (Essen ausgenommen) - très classe, très chic :)


Schlüsselanhänger

Das Accessoires ist diesmal dieser Kussmund-Schlüsselanhänger. Passt natürlich perfekt zum roten Lippenstift und zu Paris. My Little Box schreibt, dass dieses Produkt als Erinnerung dafür steht, dass Romantik und Liebe das Leben einfach schöner machen. Und was soll ich sagen, sie haben Recht.


T-Shirt 

Jeanne hat für diese Box als Mode Accessoire das klassische weiße T-Shirt ausgewählt. Die Aufschrift "Les filles en Rouje" ist eine Anspielung auf den französischen Chanson-Klassiker "La vie en Rose". Als Basic lässt sich dieses Kleidungsstück sehr vielseitig einsetzen. Ich finde es am schönsten mit einer blauen Jeans. Jeanne hat ihr T-Shirt mit einem geblümten Rock und einer Jeansjacke kombiniert. Schaut auch sehr schön aus aus. Toll, dass man auch mal so etwas in einer Überraschungsbox hat. 

Und weil ich einen Extra-Code hatte, gab es folgende Produkte noch dazu:


My Little Beauty Körperpeeling "Sandy Shore"

Kennt ihr das Monoi de Tahiti Öl? Dieser Duft kommt einem entgegen, wenn man an diesem Peeling schnuppert. Wenn das mal kein typischer Sommerduft ist. Das liegt an den Tiaré Blumen, die neben dem polynesichen Sand und den Meereskristallen, enthalten sind.  Das Peeling machte einen soliden Eindruck, ein erster Test auf dem Handrücken hat sich bewähren können. Neben einer weichen Haut bleibt auch ein zarter Duft auf der Haut. Es kommt als nächstes Peeling im Bad zum Einsatz, aktuell brauche ich noch ein anderes auf.


Selfie Brush

Selfie-Fans aufgepasst, mit diesem Pinsel soll man den perfekten Teint für das perfekte Bild schaffen :). Ob mir das gelingen wird, weiß ich nicht. Dafür muss man auch das richtige Puder finden. Da bin ich übrigens noch auf der Suche, also wenn ihr einen Tipp habt, nur her damit. Auf jeden Fall schaut er schön aus und fühlt sich auch ganz gut an. Damit lässt sich bestimmt auch Highlighter auftragen. Wir werden es testen.

Insgesamt gefällt mir die Box sehr gut und ich freue mich schon auf die nächsten. Wenn ihr diese auch abonnieren möchtet, könnt ihr das gerne hier tun. Mit dem Code FRIEND27415 bekommt ihr einen Nachlass von € 3,00 auf eure erste Box. Eine Box kostet übrigens € 17,50 pro Monat. 

Wer kennt diese Box auch und wie findet ihr sie? 



Kommentare